PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulldog Vehicle in der UT 2003 Demo


i_Land
2002-10-04, 05:55:26
Hi Leute
Für alle die sich noch mit der Demo zufrieden geben müssen (seufz):-(
Es gibt ne Möglichkeit das Bulldog-Vehicle zu fahren.
Ein paar Infos gibts hier http://www.tusoft.de/html/gam_cheatut2003demo.htm. Einfacher ist es aber diese Datei runterzuladen http://www.unrealops.com/files/bulldogsupport.exe , in den System Ordner von UT2003 zu kopieren und auszuführen. Gepatcht wird dabei die Engine.dll, wer will macht vorher ein Backup der dll. Dann geht ihr in den Single Player Modus (Instant Action) ladet ein Spiel und tippt in der Konsole den Cheat "ghost" ein. Danach tippt ihr "summon vehilces.bulldog" (Auf einer ebenen, freien Stelle)jetzt müsste ein Fahrzeug vom "Himmel" fallen. Dann gebt ihr "Suicide" in die Konsole ein, respawnt und geht zu dem Buggy. U Taste um das Fahrzeug zu nutzen. Jetzt kann man sogar höhere Details einstellen (bin aber nicht sicher inwiefern sie funktionieren, das laden scheint aber ein bischen länger zu dauern)
Happy Frag
;D

geforce
2002-10-04, 11:21:13
Gab schon einen Tread dazu. Ist schon alt! ;)

i_Land
2002-10-04, 17:35:01
Pechhabheute :-(
Kann man diesen Thread irgendwie löschen ?????????

FireFrog
2002-10-04, 18:12:33
Er könnte schon gelöscht werden, aber Threads werden so gut wie nie gelöscht entweder geschlossen und versinken schnell in den weiten des Forums oder werden ins Trash forum verschoben [nur für Mods sichtbar], aber dieser wird höchsetsn geschlossen mehr nicht, ok er könnte aber auch noch ins Spam Forum geschoben werden, wenn hier jett angefangen wird zu spamen.

i_Land
2002-10-04, 19:26:44
Thnx :D