PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Server 2000: JAva lastet CPU aus


ooAlbert
2007-02-15, 21:29:12
Hi,

ich hab mal eine frage zur auslastung der CPU durch ein java applet. Denn ich bin mir unschlüssig warum es auf einem 1.2GHz Pentium3-S 50% und mehr auslastung produziert.

Das applet liegt auf einem anderen Server und mein rechner greift über ein netzlaufwerk auf die datei zu. Das ganze läuft im firefox, weil im IE6 es permanent 90% produzierte... Es liest eine TXT aus die ebenfalls auf den netzlaufwerk ist und wertet diese aus, dann wird das ganze dargestellt in dem diverse grafiken (im ganzen sind das 250 kb (ca. 15 Dateien)) die nacheinander angezeigt werden. Das ganze ist mit gigabit Ethernet verbunden

Also sogesehen keine wirkliche anstrengung wie ich finde.

Auf dem rechner läuft ein windows 2000 server SP4 und ich hab die neueste Java-VM eingespielt.

Kann es sein, das das OS irgendwie ein Problem mit Java hat? Denn auf anderen rechnern mit WinXP läuft es sehr performant ...

mfg