PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Candan?


zeckensack
2007-02-16, 02:35:51
www.candan.de <= down
Ebenso meine Domains bei candan (zB Signatur unten rechts).

Ich komme im Moment leider nicht an den relevanten Email-Haufen. Ist das ein angekündigtes Problem oder ein Unfall?

darph
2007-02-16, 02:50:58
Meine Domain (bzw. alle beide) ist aktuell auch nicht zu erreichen (can16 und can19). Der Herr oktolyt ist auch nicht da. Scheint wohl was Ernsteres zu sein. Angekündigt wurde es jedenfalls nicht.

>ping darph.net
Ping-Anforderung konnte Host "darph.net" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen,
und versuchen Sie es erneut.

Wenn du die IP deines Servers weißt - ich thäte mal vermuten das ginge noch. Ich vermute weiters, daß es irgendein Problem mit dem/einem DNS gibt.

zeckensack
2007-02-16, 06:41:28
Jo, scheint ein inner-deutsches Routing/DNS-Problem zu sein. Über Proxies im Ausland sind die Seiten einwandfrei verfügbar.
Meine IP-Adressen weiß ich nicht auswendig. Der "echte" Name des Servers (can18) tut aber auch nicht.

edit: Geht wieder (8:52).