PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Drucker macht was er will...


Com.Chakotey
2007-02-16, 08:36:53
Moin Moin!

Hab schon seit längerem den Canon Pixma IP5000 und bin eigentlich vollauf zufrieden damit...
BIS HEUTE MORGEN!
Gestern nochmal 1 CD mit Urlaubsbildern gebrannt natürlich wie es sich gehört mit Cover und CD bedruckt *schaut ja mal richtig gut aus dann* Ok Heute morgen nochmal ein paar alte Bilder gefunden und eigentlich ohne probleme nochmal das gleiche...
Brennen war einwandfrei ( is ja auch kein drucker im spiel ;)
Als ich dann das Proggy "Nero Cover Designer" startete war auch noch alles ok...
Wenn ich doch dann auf drucken gehe und extra noch auswähle NUR INLAY drucken also kein Booklet oder sonstiges...druckt er ein lleres blatt papier mit oben und unten den kleinen schwarzen markierungen wo man das papier abschneiden muss....MEHR NICHT...egal was ich mache...
Beim Canoneignen Proggy "CD LABEL PRINT" zieht er die CD in die Schublade ein...rödelt ne weile rum...schiebt die CD ein paar mal hin und her und spuckt sie unbedruckt wieder aus...
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ;(