PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches tool für Gamma Anpassung unter Vista64 ?


Michael-OC
2007-02-16, 10:52:24
Da die hotkeys mit Catalyst 7.1 nicht wirklich funktionieren und Ati tray tool nicht kompatibel ist, suche ich eine alternative Möglichkeit um Gamma in Spielen zu erhöhen. Ein Programm ähnlich wie ATT wäre zwar schön, aber hauptsache die Helligkeit lässt sich einstellen, wer weiß ein gutes tool für Vista64 ultimate?

Black-Scorpion
2007-02-16, 11:11:47
Das CCC hat doch die Einstellung?
Warum Tools suchen wenn es das CCC selbst kann.

Michael-OC
2007-02-16, 11:45:40
Hm warum ich wohl dazu geschrieben haben, dass es über das ccc mit dem hotkey manager nicht geht? ^^

Black-Scorpion
2007-02-16, 12:42:14
Hm warum ich wohl dazu geschrieben haben, dass es über das ccc mit dem hotkey manager nicht geht? ^^
Weil es auch über Profile und z.B. Desktopverknüpfung geht?