PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nforce4 Stromverbrauch


Superheld
2007-02-16, 11:53:28
hi
bin am überlegen mein altes ASRock 939Dual-SATA2 wieder einzubauen,
weil ich eigentlich nur hauptsächlich am surfen bin wollt ich mal bischen Strom sparen und der Nforce4 brauchte ja mehr, stimmts?

Mit viewiel Watt kann man da rechnen ?

blackbox
2007-02-16, 12:10:05
hi
bin am überlegen mein altes ASRock 939Dual-SATA2 wieder einzubauen,
weil ich eigentlich nur hauptsächlich am surfen bin wollt ich mal bischen Strom sparen und der Nforce4 brauchte ja mehr, stimmts?

Mit viewiel Watt kann man da rechnen ?

Das stimmt, aber macht in deinem Fall wohl wenig Sinn.
Falls es der Rechner ist aus der Signatur, dann solltest du als erstes mal das Übertakten sein lassen.
Zudem ist der Stromverbrauch des Chipsatzes in Relation (was CPU und Grafik verbrauchen) zu vernachlässigen.

Superheld
2007-02-16, 12:28:25
OK dann lass ich es:smile:

der x2 läuft zur Zeit mit 2400mhz 1.31V