PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100.65 WHQL für Vista


Gast
2007-02-16, 12:42:15
32-bit: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1582
64-bit: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1581

Seit 20.2.2007 offiziell auch bei nvidia zu haben!
32-bit: http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_100.65.html
64-bit: http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_100.65.html
Release Notes (http://us.download.nvidia.com/Windows/100.65/100.65_ForceWare_Release_Notes.pdf)

drum02
2007-02-16, 12:53:22
danke werde Ich gleich mal testen

Darkman]I[
2007-02-16, 13:01:07
was soll sich denn da geändert haben zum 100.64? ist da nur die whql zertifikat dazugekommen? wär ja ein bisschen mager.

gezogen wird er aber trotzdem ...

drum02
2007-02-16, 13:43:36
I[;5257593']was soll sich denn da geändert haben zum 100.64? ist da nur die whql zertifikat dazugekommen? wär ja ein bisschen mager.

gezogen wird er aber trotzdem ...

ruf doch bei Nvidia an und frag mal nach was da los ist:biggrin:


Germany:
Adenauer Strasse 20-B1
52146 Wurselen
Germany
Tel: +49 (2405) 4 780
Fax: +49 (2405) 4 78030

Rosenheimer Strasse 145b
Building 1500, 3rd Floor
81671 Munich
Germany
Tel: +49 (0) 89/62 83 5-000
Fax: +49 (0) 89/62 83 5-0001

Hakim
2007-02-16, 13:51:32
ich merke keinen unterschied zum 100.64. Die wesentlichen probs sind noch vorhanden und werden wohl auch noch ne weile bleiben.

saddevil
2007-02-16, 13:56:43
gibt es einen treiber der BEIDE DVI's UND den TV-OUT ansprechen kann ?

bei mir ist ein DVI port defekt und deshalb muss ich den 2ten DVI nutzen ..
und den TV-out würdeich gerne gemeinsam nutzen

Ati75
2007-02-16, 14:01:15
Ich wag es ja nicht mal zu fragen, aber funzt der TV-Out denn jetzt bei den 8800ern? Wär ja was...

Gast
2007-02-16, 14:58:13
Ich habe wieder den "guten" alten 97.46er installiert. Damit kann ich zwar (fast) keine Spiele mehr spielen, aber wenigstens funktioniert die Lüftersteuerung. Eine ruhige Arbeitsumgebung ist mir letzten Endes das Wichtigste.

Nvidia hat meine Geduld aufs Äußerste strapaziert. Demnächst fliegt die Karte raus.

Schei*laden

Hakim
2007-02-16, 15:03:47
Ich habe wieder den "guten" alten 97.46er installiert. Damit kann ich zwar (fast) keine Spiele mehr spielen, aber wenigstens funktioniert die Lüftersteuerung. Eine ruhige Arbeitsumgebung ist mir letzten Endes das Wichtigste.

Nvidia hat meine Geduld aufs Äußerste strapaziert. Demnächst fliegt die Karte raus.

Schei*laden

sei froh...bei meiner graka geht nichtmal das. Immer auf voller kane der lüfter egal welcher treiber. Wie ist das bei den 7950gx2 karten?? auch so?

Gast
2007-02-16, 15:08:13
sei froh...bei meiner graka geht nichtmal das. Immer auf voller kane der lüfter egal welcher treiber. Wie ist das bei den 7950gx2 karten?? auch so?

Du musst die Lüfterdrehzahl im BIOS deiner Karte editieren, dann klappt es mit dem 97.46er. Die nachfolgen Treiber ignorieren allesamt die BIOS-Einstellungen.

Hakim
2007-02-16, 15:15:20
Du musst die Lüfterdrehzahl im BIOS deiner Karte editieren, dann klappt es mit dem 97.46er. Die nachfolgen Treiber ignorieren allesamt die BIOS-Einstellungen.

ich denke ich bleibe erst noch bei meiner methode erst xp zu starten und anschließend vista damit die lüfter leise laufen. Will nicht am Bios meiner Graka rumspielen. Wird ja irgendwann in nächster zeit ein Treiber rauskommen der die probleme behebt (hoffentlich).

r@w.
2007-02-19, 15:44:44
Also bei mir funzt der 100.65 bestens... ist aber für meine 7900GT nicht WHQL!
DVI/VGA oder DVI/TV genauso, wie auch das MediaCenter (Ultimate).

Kommt mir so vor, als würde das Panel 'langsamer' sein... kann aber gut sein, dass das schon immer so war.
Abgesemmelt ist mir da allerdings nicht... in keinem Menüpunkt.

Razor

tombman
2007-02-19, 15:48:42
Der ist eh ned WHQL...solange beim Installieren eine Warnung kommt ist eh nur alles Betacrap...

r@w.
2007-02-19, 15:50:17
Ein Zertifikat ist schon dabei... nur ist es bei mir eben nicht gültig.
(ob es überhaupt jemanden gibt, der keine Warnung bekommen hat?)

Razor

mapel110
2007-02-19, 15:52:48
Update: these drivers have been taken offline at the request of NVIDIA

läl
/edit
lad mal einer irgendwo hoch, plz.
64bit bräuchte ich. :)

Razor
2007-02-19, 17:39:45
Einfach dem 'Hinweis' von Guru3D folgen... ist schließlich von Laptopvideo2Go, gell?
:D

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13035

Razor

P.S.: ...und die wiederum sollen den 'Tip' von jemanden @ nvnews.net haben ;)

Super Grobi
2007-02-19, 18:15:47
Treiber installiert und 5:4 lässt sich immer noch nicht richtig auf einem 16:10 LCD darstellen.

SG

p.s.
Treiberdatumt 10.02.07

mapel110
2007-02-19, 18:39:14
thx Razor

Na bei dem Treiberlein rennt jetzt schon mal das CP einwandfrei. Werd ich erstmal drauf lassen.
p.s. und auch bei mir kein WHQL (7800 GT)

r@w.
2007-02-20, 11:58:44
Juppieh!

Habe heut' morgen sogar festgestellt, dass selbt Prey jetzt vernünftig läuft.
Also scheint auch der OpenGL-Teil ein ordentliches 'Update' erfahren zu haben...

Vorher wurde immer nur ein kleiner Ausschnitt des Start-Bildschirms z.Bsp. dargestellt, welcher dann auf den ganzen Schirm vergrößert wurde -> unspielbar! Jetzt läuft alles so, wie es soll und selbst der Task-Switcher (das Aero-Teil in 3D ;-) zeigt das bewegte (!) Bild von Prey (also wohl auch jeder anderen OpenGL-Vollbild-Anwendung?). Ist Prey im Vordergrund, dann wird der zweite Bildschirm abgeschaltet... keine Ahnung, ob das bei OpenGL 'normal' ist... stört mich aber auch nicht.

Klasse Treiber bis dato!

Muss jetzt nur noch mal schaun', ob sich des Teil nun auch die Auflösungseinstellungen 'merkt', wenn ich zwischen TFT/CRT und TFT/TV wechsle... zeimlich nervig das, wenn nicht - wie bei den vorherigen Treibern.

Razor

mdf/markus
2007-02-20, 12:04:18
gibt es eigentlich bislang irgendeine möglichkeit für irgendeinen beta- oder fast-whql treiber, das alte cp zu aktivieren, oder wurde dieses mit vista entgültig gestrichen?

Raymond
2007-02-20, 17:22:33
Den Treiber gibts jetzt übrigens offiziell bei nvidia auf der Seite.

Gruß Ray


PS: Zumindest der offizielle hat auf ner 8800er unter Vista 64 ein WHQL Zertifikat, für die die es interessiert.
Und Digital Vibrance geht noch nicht (nicht das es ich es je benutzt hätte, aber die Frage kommt ja immer mal wieder)

obergugg
2007-02-20, 17:32:34
Wenn ich mir die Release Notes ansehe kann man man den Treiber getrost übergehen.

Ati75
2007-02-20, 17:51:29
Ich hoff nur, das ist jetzt nicht der für Ende Februar versprochene WHQL Treiber. Falls ja, dann darf ich noch nen Monat auf nen funktionierenden TV-Out warten. Dann wär ich glaub so langsam sauer...

Scoty
2007-02-20, 18:03:43
Ich hoff nur, das ist jetzt nicht der für Ende Februar versprochene WHQL Treiber. Falls ja, dann darf ich noch nen Monat auf nen funktionierenden TV-Out warten. Dann wär ich glaub so langsam sauer...

tja mir geht es leider genau so, TV out ist noch immer zu vergessen aber zumindest habe ich jetzt schon mal ein farb bild nur statt tv steht noch immer hdtv da und statt 50/60hz habe ich nur 25hz als Auswahl.

Blaire
2007-02-20, 18:05:17
Nun ist er auf offiziell
http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_100.65.html

mapel110
2007-02-20, 18:09:52
Nun ist er auf offiziell
http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_100.65.html
Schau mal ein paar posts oben drüber. ;)

Für mich als 7800 GT Besitzer scheint er nicht so tolle zu sein. Ich hatte jedenfalls einige Freezes. Allerdings weiß ich nicht, obs wirklich der Grakatreiber ist, der die Schuld hat. Mal weiter schauen....

Ati75
2007-02-20, 18:10:19
tja mir geht es leider genau so, TV out ist noch immer zu vergessen aber zumindest habe ich jetzt schon mal ein farb bild nur statt tv steht noch immer hdtv da und statt 50/60hz habe ich nur 25hz als Auswahl.

Wie jetzt, Farbe?:D Wie wirken sich die 25 hz auf Filme aus? Das wär mir das wichtigste. Wenn du mir das noch kurz beantworten könntest, Scoty, würd ich mich heut abend mal an ne Installation wagen...

Blaire
2007-02-20, 18:57:01
Schau mal ein paar posts oben drüber. ;)

Für mich als 7800 GT Besitzer scheint er nicht so tolle zu sein. Ich hatte jedenfalls einige Freezes. Allerdings weiß ich nicht, obs wirklich der Grakatreiber ist, der die Schuld hat. Mal weiter schauen....

Für SLI ist der Treiber ne Zumutung. Mich störts bisher wenig da Vista noch nicht wichtig ist. Games wie Crysis kommen frühestens Ende des Jahres und dann gibts sicher gute Treiber und natürlich die Refreshkarten von NV. ;)

Scoty
2007-02-20, 18:57:08
Wie jetzt, Farbe?:D Wie wirken sich die 25 hz auf Filme aus? Das wär mir das wichtigste. Wenn du mir das noch kurz beantworten könntest, Scoty, würd ich mich heut abend mal an ne Installation wagen...

ka wie sich das auswirkt da ich es nur kurz getestet habe, will mir ja nicht meinen TV ruinieren.

Gast
2007-02-20, 19:04:04
Als würde dadurch der TV kaputt gehen *kopfschüttel*
Vielleicht meint der Treiber ja auch 25 Vollbilder, was den 50 Halbbildern auf dem TV entspricht.

Gast
2007-02-20, 23:15:15
Die Nvidia Server sind völlig überlastet,irgendwie haben die Nvidia Manager
aber wieder ganz schön gepennt.

Razor
2007-02-20, 23:24:21
Als würde dadurch der TV kaputt gehen *kopfschüttel**grunz*
Vielleicht meint der Treiber ja auch 25 Vollbilder, was den 50 Halbbildern auf dem TV entspricht.So to say... selbstverständlich ist das damit gemeint.
Der TV-Out arbeitet genauso (sehr) 'gut', wie auch unter WinXP mit meiner 7900GT...

Allerdings 'merkt' sich der dusselige Treiber noch immer nicht die Auflösungen bei unterschiedlichen DualView-Konstellationen (wie zuvor beschrieben TFT/CRT@1280/1024 und TFT/TV@1280/720). Wäre 'nett', wenn sie das mal endlich auf die Reihe bekommen würden, denn so sind die multiplen Ausgabe-Funktionalitäten ihrer Hardware nur bedingt zu 'gebrauchen'. Aber immerhin funktioniert es.

Prey funktioniert auch mit dem 'echten' WHQL bestens.

Allerdings 'darf' man KEINE Datei verändern... auch die nvapps.xml (aka nvapps.xm_ ;-) nicht. Das tat ich mit dem Pseudo whql zwar auch nicht, aber sei es drum... jetzt hat der Treiber seit 96.86 (*grins*) das erste mal wieder ein WHQL-Logo... *wow* echt.
:rolleyes:

So erlebt nun der nHancer (2.1.1) bei mir ein echtes revival, da
a) .NET(3) unter Vista obligatorisch ist
b) es die einzige Möglichkeit zu sein scheint, die Profile mit ein paar Klicks wieder los zu werden
(hoffentlich 'ranzt' der nicht auch in die Registery, obwohl es nicht nötig ist... wie es seinerzeit auch der aTuner mal tat)

Auch des MediaCenter funzt wie gehabt (gut ;-), nur sollte man es nicht im Kombo mit aktivem DreamScene am laufen haben... ist der Performance nicht wirklich zuträglich.

Alles in allem: ordentlicher Treiber!
Weiter so... vielleicht kommt dann ja mal irgendwann was 'Rundes'.
(zumindest grundlegende MultiMon-Features wären wünschenswert - SLI interessiert mich nicht die Bohne ;-)

Razor

P.S.: geschrieben unter Vista(32) ;)

mapel110
2007-02-21, 07:36:11
Mal weiter schauen....
Die Freezes lagen wohl an Opera 9.10. Seitdem ich gestern auf Firefox 2.0.0 ... umgestiegen bin, ist das System stabil.

Grestorn
2007-02-21, 08:40:16
(hoffentlich 'ranzt' der [nHancer] nicht auch in die Registery, obwohl es nicht nötig ist... wie es seinerzeit auch der aTuner mal tat)

Kannst das ja gerne mal mit regmon prüfen... Seit der 1.1 macht nHancer das schon so (siehe Readme-Datei).

TheBrother
2007-02-21, 09:10:10
Ich bin mit dem Treiber auch sehr zufrieden. Ich hatte mit voherigen Treibern immer das Problemm dass TV im Media Center, wenn er nicht Fullscreen war immer gezuckelt hat. (Hauppauge PVR-USB2) Das ist mit dem 100.65er weg.

IMMERNOCH kein Overclocking für die 8800er :( Diese Funktion scheint dem Treiber ganz zu fehlen. (Auf meinem 2t-Rechner mit ner 7600gt funktioniert auch kein Overclocking).

Ich lese immer mal wieder bei Rivatuner / Ati-tool nach ob die was am basteln sind:

Unwinder macht wohl erstmal "Urlaub" vom Rivatuner, und der ATI-Tool Guy meint dass das Vista DRM jeglichen Eingriff auf die Graka unterbindet. (Unter anderem auch die Clocks), deswegen muss man auch dort bis auf weiteres nicht auf eine alternativ-Lösung hoffen.

Sonst läuft er ganz ok, Weil die (Over-)Clocking funktion fehlt taktet die Graka auch im Nicht-Aero Modus auch nicht runter.

Gruß

Brother

Grestorn
2007-02-21, 09:12:14
OC wird nur möglich sein, wenn der Treiber das über eine API unterstützt. Direkte Registerprogrammierung scheidet unter Vista aus.

Hakim
2007-02-21, 09:16:01
Gibt es bei den GX2 karten irgendeine möglichkeit die zweite GPU so zu deaktivieren das sie nicht mehr läuft (z.b PCIe stecker usw)?? Ich weiss das für viele SLI nicht wichtig ist, aber solange es kein SLI für die GF7 reihe gibt, solange dröhnt der lüfter einer der beiden GPUs bei mir :mad:

wolf-Cottbus
2007-02-21, 11:26:31
Bei mir ist er mit Anno 1701 innerhalb 5Minuten 3x abgesemmelt. Runtime Error. Was muß ich machen?

Gruß Wolf

Chris Lux
2007-02-21, 12:22:42
Allerdings 'darf' man KEINE Datei verändern... auch die nvapps.xml (aka nvapps.xm_ ;-) nicht. Das tat ich mit dem Pseudo whql zwar auch nicht, aber sei es drum...
was passiert, wenn man es tut?

r@w.
2007-02-21, 15:36:52
Kannst das ja gerne mal mit regmon prüfen... Seit der 1.1 macht nHancer das schon so (siehe Readme-Datei).Werde ich gerne tun... erfreulich, wenn dem so wäre.

Nach kurzem "drüber schaun" standen da schon eine ganze Menge Einträge in der Registry (oder das, was M$ daraus gemacht hat ;-), was aber durchaus daran liegen kann, dass ich das Panel zuvor schon mal geöffnet hatte.

Könnte also gut sein, dass nHancer so zu einem unverzichtbaren Tool für mich wird.
(wer hätte das gedacht?)

was passiert, wenn man es tut?Die WHQL-Zertifizierung geht flöten...
That's all.

Offenbar wird unter Vista der komplette Treiber zertifiziert, also auch die optionalen Treiber-Bestandteile.
Das war unter WinXP noch nicht so...

Über den Sinn oder Unsinn der Zertifizierung darf man gerne streiten... unter Vista64 allerdings nicht mehr.
Bei letzterem wird durch eine solche Modifikation die Installation eines Treibers glatt unmöglich.

Razor

Gast
2007-02-21, 15:42:27
Bei letzterem wird durch eine solche Modifikation die Installation eines Treibers glatt unmöglich.

Razor
Es sei denn man schaltet die Zertifizierung aus.
Entweder via F8 oder mit modifizierte Boot.ini

Chris Lux
2007-02-21, 15:51:38
Über den Sinn oder Unsinn der Zertifizierung darf man gerne streiten... unter Vista64 allerdings nicht mehr.
Bei letzterem wird durch eine solche Modifikation die Installation eines Treibers glatt unmöglich.
also ich glaube unter x64 wird die treiber_signierung_ erwzungen die whql_zertifizierung_ macht da nichts weiter aus.

Gast
2007-02-21, 16:25:53
also ich glaube unter x64 wird die treiber_signierung_ erwzungen die whql_zertifizierung_ macht da nichts weiter aus.OK, hätte mich da präziser ausdrücken sollen.
Nicht nur die WHQL-Zertifizierung geht flöten, sondern auch die Signatur...

Und klar kann man mit der Holzhammer-Methode Vista64 dazu bringen, generell keine Signatur mehr zu 'verlangen'.
Schließlich kann man auch alles andere abschalten... die Frage ist nur, ob dies sinnvoll ist.

Razor

Grestorn
2007-02-21, 16:52:34
Der 100.65 ist bei mir extrem instabil wenn ich DreamScene (also animierte Wallpaper) verwende. Krieg praktisch bei jedem Öffnen und Schließen eines Fensters einen Absturz des Grafiktreibers. Beeindruckend dabei ist, dass der Recover-Mechanismus von Vista das jedesmal wieder auffängt.

Bin wieder zurück auf den 100.64, der hat diese Macken nicht.

Colin MacLaren
2007-02-21, 17:31:31
Ist es normal dass die Performance noch deutlich schlechter ist?

Im Supreme Commander Performance Test (niedrigerer Wert ist besser) hatte ich:

11 Punkte unter XP, aber 71 Punkte unter Vista und damit eine schlechtere Performance als mit einer X1900XTX.

Ati75
2007-02-21, 18:39:51
ka wie sich das auswirkt da ich es nur kurz getestet habe, will mir ja nicht meinen TV ruinieren.

Also ich hab jetzt Vista parallel zu XP installiert, und der TV-Ausgang funktioniert!:biggrin: Ruinieren kannste da nix. Sieht gut aus, für meine Bedürfnisse (Videos) langts.

Ich zieh den Media Player Classic jetzt einfach auf den Fernseher und maximier den dort. Funktioniert prächtig, und mehr wollt ich eh net. O.K., schwarz-weiss war halt blöd, aber das ist jetzt ja gefixt worden.

Razor
2007-02-21, 20:57:06
Der 100.65 ist bei mir extrem instabil wenn ich DreamScene (also animierte Wallpaper) verwende. Krieg praktisch bei jedem Öffnen und Schließen eines Fensters einen Absturz des Grafiktreibers. Beeindruckend dabei ist, dass der Recover-Mechanismus von Vista das jedesmal wieder auffängt.

Bin wieder zurück auf den 100.64, der hat diese Macken nicht.Interessant...
Kann ich bei mir so nicht nachvollziehen.

Zwar ist der Treiber auch schon das eine oder andere mal abgekachelt (tat er auch in anderen Versionen ab und an ;-), aber sogar weniger, als bei vorherigen Versionen. Habe mir angewöhnt, DreamScene bei der Benutzung des MediaCenters zu deaktivieren (Rechts-Klick auf Desktop -> Deaktivieren, was anders herum natürlich auch funktioniert ;-) und auch, wenn ich Spiele starte, denn sonsts kann es sehr schnell zu Problemen kommen... da muss M$/nVidia noch nachjustieren... ist aber nur eine (kleine) Baustelle von vielen.

Schlechter als der 100.64 ist er allerdings keinesfalls.
(bei mir ja 7900GT)

Dass ein Treiber, der nicht mehr in Ring 0 des Betriebssystems läuft, "einfach so" von selbigem beendet und wieder gestartet werden kann, finde ich hingegen absolut nicht beeindruckend. Ist ja schließlich der Sinn der Übung bei diesem Design-Aspekt von Vista.

Razor

Grestorn
2007-02-21, 21:33:20
Dass ein Treiber, der nicht mehr in Ring 0 des Betriebssystems läuft, "einfach so" von selbigem beendet und wieder gestartet werden kann, finde ich hingegen absolut nicht beeindruckend. Ist ja schließlich der Sinn der Übung bei diesem Design-Aspekt von Vista.

Nicht technisch beeindruckend, sondern eine beeindruckende Demonstration der Vorteile der neuen Architektur.

Gast
2007-02-23, 07:15:52
Wann wird man endlich wieder übertakten können ?
ABer nur über Coolbits oder so...?

cu

Razor
2007-02-23, 17:49:35
Nicht technisch beeindruckend, sondern eine beeindruckende Demonstration der Vorteile der neuen Architektur....die bei weitem nicht nur Vorteile mit sich bringt.

Hoffen wir mal, dass sich das mit der Zeit gibt.

Razor

P.S.: ich würde es als vorteilhafter ansehen, wenn der Treiber gar nicht erst abkacheln würde.... aber wie gesagt... we'll see!
('cause we're hopefully not blind ;-)

tombman
2007-02-23, 20:45:31
Außerdem kann er bei weitem nicht alles auffangen. Abstürze und freezes wirds auch in Zukunft unter Vista geben...

Sk4tz
2007-02-24, 08:44:55
Außerdem kann er bei weitem nicht alles auffangen. Abstürze und freezes wirds auch in Zukunft unter Vista geben...

kA hatte noch keinen einzigen unter vista seit ich 2gb drin habe... und das ist ja nun auch schon ne weile... ;)
das einzigste was abschmiert ist die graka und die wird immer wieder aufgefangen

Slipknot79
2007-02-24, 16:51:57
Funzt die Skalierung endlich?


€dit: E klar, funzt immer noch ned...

Gast
2007-02-24, 17:05:35
Außerdem kann er bei weitem nicht alles auffangen. Abstürze und freezes wirds auch in Zukunft unter Vista geben...
Wenn nicht (was sehr unwahrscheinlich ist) am Kernelspace-Interface was abstürzt: Kann es wohl.

MDG
2007-02-26, 20:33:08
Ich habe mit dem Treiber ab und zu Artefakte unter Windows! Vor allem beim Startbildschirm und beim UAC.

MDG

Super Grobi
2007-02-27, 13:43:42
Kann mal jemand kurz abchecken, ob El Matador mit dem Treiber fehlerfrei läuft, bitte?

Ich hab da ein Prob und weiss nicht, ob es am Treiber liegt oder an sonst was.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5285575#post5285575

Gruss
SG

xfire
2007-02-27, 14:03:08
Kann mal jemand kurz abchecken, ob El Matador mit dem Treiber fehlerfrei läuft, bitte?

Ich hab da ein Prob und weiss nicht, ob es am Treiber liegt oder an sonst was.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5285575#post5285575

Gruss
SG

Im Tutorial hab ich den gleicher Fehler mit den "bewegten Schatten" wie du...
In den zwei anderen Levels die ich kurz angetestet habe trat das problem aber komischerweise nicht auf....

Super Grobi
2007-02-27, 14:10:55
Danke für die Rückmeldung. Dann liegt es am Sonnenlicht.

SG

Gast
2007-02-28, 16:11:18
wann kommen den endlich SLi treiber für die geforce 7 reihe??

Adam D.
2007-02-28, 16:20:44
Irgendwann zwischen jetzt und Ende März.

Shaoqiang
2007-03-24, 15:39:24
wieso gehen die digitalungen schwingungen eigentlich nicht dauerhaft? nach jedem reboot werden die resetet ... extrem nervig !

Gast
2007-03-25, 18:52:25
nVIDIA tut dir damit einen Gefallen...

centurio81
2007-03-25, 20:34:06
Bin von dem neuen 1.1.41 dingens wieder zurück auf 100.65..

Mit dem neueren hatte ich nur abtsürze unter windows und beim dvd schauen..
Unerträglich..

Feuerteufel
2007-03-26, 18:54:21
Das Problem mit dem DVD schauen habe ich mit den 101.41 auch.

Auf den 100.65 werde ich aber nicht mehr wechseln, es muss doch jetzt endlich mal ein neuer Treiber rauskommen.

Ati75
2007-03-26, 20:29:06
Mit dem 101.41 hatte ich das Problem, dass im MediaCenter keinerlei Videos angezeigt wurden, nichtmal die vom MediaCenter bereitgestellten Videos zur Kalibrierung. Kann also kein Codecproblem sein. Hab vorher testweise wieder den 100.65er installiert und es läuft wieder.

Na ja ich lass den .65er jetzt drauf, zumindest bis zum nächsten Treiber. Wann immer der jetzt auch kommen mag...

TobiWahnKenobi
2007-04-05, 10:44:41
bei mir läuft 100.65 recht unauffällig unter vista. spiele funktionieren, das control-panel ist gewohnt ungewohnt u. meine media center (egal ob XP oder Vista) laufen normal.

ps. unter vista habe ich außer xvid_1.2 keine codecs installiert.


(..)

mfg
tobi

sarge
2007-04-05, 17:06:59
bei mir läuft 100.65 recht unauffällig unter vista. spielen funktionieren, das control-panel ist gewohnt ungewohnt u. meine media center (egal ob XP oder Vista) laufen normal.

ps. unter vista habe ich außer xvid_1.2 keine codecs installiert.


(..)

mfg
tobi

genauso ist auch bei mir und alles läuft super :)
nur wo hast du xvid_1.2 her ? ich dachte aktuelle version wäre 1.1.2 !

TobiWahnKenobi
2007-04-05, 17:38:54
1.1.2 meine ich doch ;)


(..)

mfg
tobi