PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probeaccount funktioniert nicht


mobius
2007-02-16, 12:46:26
Hallo Leute,

nach 2 Tagen patcherei wollte ich gerade mal WoW antesten (nachdem endlich die Accountverwaltung wieder funktioniert), doch was passiert wenn ich mich im Spiel einlogge? Accountdaten falsch. Auf der WoW Seite kann ich mich damit aber einloggen und da steht auch das ich noch 9 Tage habe. Fertig gepatcht ist alles, was mach ich falsch?

nn23
2007-02-16, 13:49:17
hört sich blöd an, aber tipp mal dein pw in das feld für den acc-namen ein, und gucke ob es stimmt. wenn ja mit copy/paste ins pw-feld einfügen.

nich das wow dir die tastatur auf englisch schaltet oder so und der deswegen das pw ned nimmt.



edit:
"nach 2 Tagen patcherei wollte ich gerade mal WoW antesten"

hehe, das hört sich an...^^

mobius
2007-02-16, 14:04:43
Nope, funktioniert nicht.

Wieso gibts eigentlich auf Fileplanet 10Tage Keys, bei der Anmeldung brauchte ich sowas nicht. Nach dem Account erstellen über die Webseite zeigt der direkt an das ich eine 10Tage Trial habe. Irgendwie komisch.

P.s. naja was soll ich sonst sagen. Hab ne 1mbit Leitung, eine Nacht für den Client und mehr als ein Tag für die gigantischen Patches und immer wieder Platz schaffen. Jaja 500mb Patch, 3gb freier Speicherplatz benötigt.

JoergH
2007-02-16, 14:23:38
Also beim Erstellen des Account brauchst du auf jeden Fall einen Key.

Ohne Key -> kein Spielaccount

Bist du sicher das du sich korrekt bei www.wow-europe.de registriert hast? Ohne Key bekommste da nämlich meines Wissens nach keinen Account...

mobius
2007-02-16, 14:27:37
Also beim Erstellen des Account brauchst du auf jeden Fall einen Key.

Ohne Key -> kein Spielaccount

Bist du sicher das du sich korrekt bei www.wow-europe.de registriert hast? Ohne Key bekommste da nämlich meines Wissens nach keinen Account...

Darüber hab ich mich ja registriert und keinen Key gebraucht, dennoch steht unten bei meinem Acc als Information "noch 9 Tage verbleibend".

JoergH
2007-02-16, 14:28:49
Darüber hab ich mich ja registriert und keinen Key gebraucht, dennoch steht unten bei meinem Acc als Information "noch 9 Tage verbleibend".
Komisch... ruf am besten mal beim Accountsupport an... die Nummer ist irgendwo auf der Webseite. Oder poste im offiziellen Forum. Da kann dir bestimmt jemand helfen...

mobius
2007-02-16, 14:42:32
Kann auch nicht im Forum posten. Nachdem ich mich eingelogt hab und einen Beitrag absetzen will, steh da nur "Keine Charaktere zur Verfügung".

mobius
2007-02-16, 16:32:22
Hab jetzt sogar versucht einen neuen Account zu machen mit neuem 10 Tage Key mit neuem Fileplanet Account. Aber selbst das geht natürlich nicht, da der Key falsch ist. Irgendwie hab ich langsam schon keine Lust mehr. Erinnert mich an das letzte als ich was mit dem Blizzard Support versucht habe..

TigerAge
2007-02-16, 17:16:51
Was hast du eigentlich mit dem Fileplanet-Key? Die Einzigen, die Keys für WoW vergeben, ist Blizzard auf seiner Demo-Seite.

Grüße

PS: Einzig, wenn Fileplanet nen Beta-Key vergeben hat. Aber selbst dann kannst du dich nur auf einem Beta-Server einloggen, welche wiederum längst wieder resettet wurden.

mobius
2007-02-16, 17:52:55
Ich hab mich jetzt zum zweiten mal auf der Demo Seite angemeldet und es gibt dort definitiv keine Keys. Der Account wird erstellt mit allen Daten und theoretisch sollte ich mich einloggen können, doch das einzige was kommt, ist die Fehlermeldung.

VooDoo7mx
2007-02-17, 02:04:24
Jo was sind das für komische Keys?
Für einen Trial Account brauch man keinen Key und man muss auch nirgendwo einen eingeben.
Man kann auch mehrere Trial Accounts auf eine E-Mail Adresse legen.

Ich hab vor ein paar tagen die Probeversion angefangen und bin schon fleißig am zocken.
Die Prozedur war wie gefolgt:

1. Deutsche WoW Blizzard Seite besuchen
2. Den Link zur Testversion anklicken
3. Einen Account erstellen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
4. Client+Patches saugen und installieren
5. WoW starten. Account Daten eingeben und loszocken

mobius
2007-02-17, 10:55:21
1. Deutsche WoW Blizzard Seite besuchen
2. Den Link zur Testversion anklicken
3. Einen Account erstellen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
4. Client+Patches saugen und installieren
5. WoW starten. Account Daten eingeben und loszocken

1. Done
2. Done
3. Account erstellt.
4. Komplett gepatcht. (hab den Client von Fileplanet)
5. Account Daten sind fehlerhaft, mit beiden Accounts.

JoergH
2007-02-17, 13:11:00
So, ich habs mal ausproiert.

Bei mir gehts ohne Probleme! Ich versteh nicht warum es bei dir nicht gehr?!?

Ist vielleicht WoW durch deine Firewall oder sowas geblockt???

mobius
2007-02-17, 13:27:03
So, ich habs mal ausproiert.

Bei mir gehts ohne Probleme! Ich versteh nicht warum es bei dir nicht gehr?!?

Ist vielleicht WoW durch deine Firewall oder sowas geblockt???

Versteh ich auch net, woher hast du deinen Client?
Muss ich sonst was machen außer den Account erstellen? Irgendwas zusätzliches? Firewall hab ich keine.

Edit: kann mir vielleicht jemand einen Acc einrichten? Wenns damit nicht geht, liegt irgendwas ganz im argen...

Yachiru
2007-02-17, 14:28:11
Hallo,

Ich habe dir mal einen Gästepass-Key zugeschickt (per PN), versuch es mal damit ;)

mfg

mobius
2007-02-17, 15:34:56
Hallo,

Ich habe dir mal einen Gästepass-Key zugeschickt (per PN), versuch es mal damit ;)

mfg

Mein Glück endet wohl nie, auch das funktionierte nicht.

Daher brauch ich immernoch hilfe.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Gästepass und 10 Tage Trial?

sei laut
2007-02-17, 15:36:45
Daher brauch ich immernoch hilfe.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Gästepass und 10 Tage Trial?
Der Gästepass geht 14 Tage. Ich hab mich mit dem Trial nicht so beschäftigt, aber große Unterschiede dürfte es wohl nicht geben und war nur sinnvoll, bevor es die Trial gab.

nn23
2007-02-17, 16:04:54
hehe, mal sonne ganz blöde frage, was steht bei dir im wow-verzeichnis in der realmlist.wtf drin?


set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com

?

mobius
2007-02-17, 16:10:12
hehe, mal sonne ganz blöde frage, was steht bei dir im wow-verzeichnis in der realmlist.wtf drin?


set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com

?

Lol was für ein crap! Du hast das Problem gelöst. Danke dir vielmals. Wie soll ich schon auf die Idee kommen sowas zu ändern, dazu in ner datei die mit wtf aufhört :D

JoergH
2007-02-17, 17:47:03
Na dann willkommen im Spiel...:-)

nn23
2007-02-17, 18:37:06
Muahahahaaaa

hast den US-Client runtergeladen. Da sind die US-Server drin, und mit EU-Login kannste nunmal ned auf US-Servern spielen^^

mobius
2007-02-17, 20:17:09
Tja woher soll man das schon wissen. Bei meinen vorigen mmorpgs gabs nur englische Clients mit einem Serverpool, von daher existierten solche Probleme nicht.

Egal, bin jetzt ein menschlicher Paladin Lv7. Die Queste sind schon ganz nett und mit den Judgements macht das kämpfen doch Laune ^^.