PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clatronic System SLS618 Okey?


Type_01
2007-02-16, 14:17:11
Hallo zusammen,

wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um dieses 5.1 System. Es hat zwar keine Digitalen Eingänge jedoch einen analogen Eingang für 5.1 und 2.1. Dies ist doch nicht das Problem den mein DVD Player hat diese Anschlüsse eben.

Nur würde es mich Interessieren ob dieses System auch das Dolby Pro Logic 2 Format unterstützt oder nicht. Man kann zB. den Fernseher an den Stereo Eingang anschließen und die Tonausgabe auf alle Boxen ausgeben. Nun weiß ich allerdings nicht ob es ein virtueller Surround ist oder eben Dolby Pro Logic 2.

Wäre gut zu Wissen den mein GameCube wird daran Angeschlossen und der Unterstützt nun mal nur Pro Logic 2 ;)

Vielleicht hat einer dieses System oder kennt jemand der es hat.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Mühe da der Support nicht wirklich hilfreich war (Holines :mad: )

Greetz Steffen.