PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalfragenbogen


desperado2000
2007-02-16, 15:51:46
Hi

Ich habe einen als .doc bekommen den ich ausfüllen soll und dann mit Post oder Fax zurückschicken kann. Nur blöd das ich das gern mit E-Mail erledige (da ich noch mein Foto den mitschicken soll) aber ich nicht am Ende meine digitalisierte Unterschrift einfügen kann, da kein Eingabefeld vorhanden und das Einfügen von Grafiken nicht möglich zu sein scheint.

Frage

Kann das jemand einhaxxoren? Und mir sagen wie man es doch schafft?

Vielen Dank im voraus

Despo

sun-man
2007-02-16, 16:07:27
Na die werden sich freuen wenn man Post oder Fax verlangt und plötzlich der Bewerber ne Mail zurükschickt.....Snailmail oder fax ist doch nun tatsächlich kein Problem.

Die_Allianz
2007-02-16, 16:11:53
ist dir klar, das anhand des dokumentes erkennbar ist, wo du dich da beworben hast?
nicht jeder will sowas preisgeben; nur ein Hinweis

desperado2000
2007-02-16, 16:11:53
Zitat Anfang: Daher haben wir die Bitte an Sie, uns die beigefügten Personalblätter vollständig ausgefüllt, vorzugsweise per Mail, zurückzusenden.
Zitat Ende

Wenn ich es hinbekomm meine Unterschrift da reinzubekommen und das ganze samt nem netten Foto per E-Mail zurückschicken kann ist das schon mal ein ganz dickes Plus.

Nur weiss ich leider nicht wie das gehen soll....

desperado2000
2007-02-16, 16:18:14
ist dir klar, das anhand des dokumentes erkennbar ist, wo du dich da beworben hast?
nicht jeder will sowas preisgeben; nur ein Hinweis

Ich kanns nicht löschen. Ist wohl schreibgeschützt oder so ähnlich. Ich glaub ihr schafft das dann auch nicht.
Und da es eine Personalagentur ist denk ich das es nicht schlimm ist wenn man den Autor des Dokuments kennt.

Ich denk ich mal daraus ein odf oder so und dann ein pdf.

sun-man
2007-02-16, 16:34:29
Zitat Anfang: Daher haben wir die Bitte an Sie, uns die beigefügten Personalblätter vollständig ausgefüllt, vorzugsweise per Mail, zurückzusenden.
Zitat Ende

*ganz schnell ruhig sei*
OK, mhmm...drüberlegen geht auch nicht. PDF erzeugen und dort drüberlegen ginge vielleicht noch, aber vermutlich musst Du das als doc zurückschicken.

PS: Mit OpenOffice gehts auch nicht.

MFG

desperado2000
2007-02-16, 16:45:09
Ich versuch grad mit Word und dem ODF Plugin das ins odf/odt FOrmat zu konvertieren nur dumm das es jetzt noch ein Word 2007 Konverter braucht. Kein Plan woher man das nimmt. Für das Windows bzw Office Update instalier ich grad IE7 weil der 6er nicht ging... und dann nochmal Officeupdate.com ansurfen... nur damit ich das Plugin bekomme? Damit ich dann vielleicht meine Unterschrift reinbekomm...?

Aaaa ich weiss schon warum ich Ubuntu Linux und OOo benutze...

Spearhead
2007-02-16, 16:54:20
mein erster Gedanke wäre irgendwie das auszudrucken, ausfüllen und einscannen ^^

Oder bestehen die drauf das als .doc zurückzukriegen?

desperado2000
2007-02-16, 17:04:41
Das sieht dann nicht so gut aus. Aber im Notfall mach ich es halt mit Post und fertig.

desperado2000
2007-02-16, 17:40:48
Also das odf Plugin taugt rein gar nix. Erst als odt abgespeichert dann reingeladen und es schaut ganz anders aus. Formatierungen sind weg oder verschoben. Ist mal wieder nicht zu gebrauchen....

Berni
2007-02-16, 17:55:12
Ich sehe das Problem irgendwie nicht. Einfach in Word auf "Extras" => "Dokumentschutz aufheben" gehen und schwupp kann man editieren was man will. Ist ja offensichtlich kein Passwort gesetzt soweit ich das sehe...

Tyrann
2007-02-16, 18:11:23
hier das ganze ohne dateischutz, mit OpenOffice waren das nur 3 klicks

edit: berni übersehen

desperado2000
2007-02-16, 22:13:46
Danke euch 2. Ich probiere das später nochmal aus

Chris1337
2007-02-17, 00:38:58
ist dir klar, das anhand des dokumentes erkennbar ist, wo du dich da beworben hast?
nicht jeder will sowas preisgeben; nur ein Hinweis
Wo steht das denn bitte? Also ich seh da nix... :|

sun-man
2007-02-17, 00:43:35
Steht aber im Doc und sollte eine Personalvermittlung/-beratung sein.
Ich würds einfach von nem Mod mal entfernen lassen nicht das noch Schindluder getrieben wird.

MFG

Chris1337
2007-02-17, 02:34:23
Achso in den Dokument-Eigenschaften meint ihr... ;)

desperado2000
2007-02-17, 02:39:25
Alles klaro der Dokumentschutz. Den unter Extras deaktivieren und dann konnte ich meine Unterschrift einfügen. Tja schwieriges Problem und einfache Lösung.