PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Empfehlt mir mal ein paar Spiele ;)


Deathcrush
2007-02-16, 16:00:29
Ich wa heute mal bei Karstadt,Saturn und Co. und wa ein bisl entsetzt über die geringe Auswahl an spielen. Tja ich suche ein paar nette Shooter und RPG´s. Spiele gerne FEAR, Quake4, R6 Vegas und konsorten. Von Beat em up ala Mortal Kombat bin ich auch nicht abgeneigt. Sollte aber schnell zu erlernen sein und für zwischendurch geeignet sein.

Das habe ich zur Zeit gespielt und lässt vielleicht meinen Geschmack erahnen

-Lost Planet, absolut nicht mein Fall
-CoD 3, sehr geil
-Gears of War, guter mittelmaß
-Project Gotham Racing, macht laune
-Kameo, nicht mein fall
-Splinter Cell DA Demo, na ja
-Ghost Recon Advanced Demo, na ja
-Prey-Demo, guter Shooter, habs aber schon auf dem PC gespielt
-Tomb Raider Demo, nicht mein fall
-NBA 2k7, geht so aber nett anzusehen *g


Was gibt es denn so empfehlenswertes das sich lohnt zu kaufen. Wie ihr schon sehen könnt bin ich kein Freund der Third Person Ansicht, obwohl die bei Gow sehr gut gelöst wurde und bei Graw, da zu viel sicht genommen wird, schon eher störend ist. Auf dem PC hab ich überwiegend

-R6 Vegas
-FEAR
-Company of Heroes
-Quake4
-Gothic 3
-Armed Assault
-CS:S, DoD:S

gespielt.

radi
2007-02-16, 16:07:04
Vegas soll ziemlich geil sein, aber selbst noch nicht gespielt

F.E.A.R fand ich ganz cool eigentlich, bin aber nicht so weit gekommen dass ich jetzt groß was zur Storysagen könnte, aber war recht ungewöhnlich/abgespaced

SC-DA fand ich auch blöd, lässt sich imo auf dem PC um einiges schöner spielen

geh doch mal in ne vthek und test einfach mal aus. verschiedene Genres um mal zu sehen was so deinem Stil entspricht. lohnt sich denk ich, da spiele beim kauf schon recht teuer sind und wenns dann nix war hat man den stress mim verkaufen...

Deathcrush
2007-02-16, 16:22:06
Videotheken habn bei mir in der nähe leider nur alte PS2 spiele und kaum 360er Spiele :(. Ich kauf mir die Titel eh meisst über RoteErdbeere, da hab ich z.B Gears of War uncut DV für 36,99 bekommen, neu und eingeschweisst ohne Versandkosten. Den Betrag kann man noch verkraften. Blöd ist halt das ich R6 Vegas noch als PC Version hier liegen habe, sonnst hät ich es mir schon für die gekauft. FEAR hab ich auf dem PC auch schon gespielt, oder ist das Inhaltlich auf der Box anders?

EDIT: Was für Spiele ich überhaupt nicht mag, sind sowas wie GTA San Andreas oder wie das heisst.

Frozone
2007-02-16, 16:31:56
NBA homecourt, hab eben mal die Demo gespielt, und sieht so geil aus wie NBA 2k7, aber halt mehr action lastig ;-)

VooDoo7mx
2007-02-16, 19:20:16
Wenn du GTA magst, ist Siantrs Row sicher ein Blick wert.

Wenn du sowas wie Dungeon Keeper magst, dann ist Viva Pinata sehr gut.

Ansonsten gibts nciht mehr viel.

00ich
2007-02-16, 19:22:54
Wenn du GTA magst, ist Siantrs Row sicher ein Blick wert.

Wenn du sowas wie Dungeon Keeper magst, dann ist Viva Pinata sehr gut.

Ansonsten gibts nciht mehr viel.

Eldescrolls: Oblivion wäre noch ein eine Überlegung wert.

Dunkeltier
2007-02-16, 19:42:06
Der Chefkoch empfiehlt:
Chromehounds - Multiplayerspiel mit Mech's in ferner Zukunft
Burnout Revenge - das Gegenteil von PGR3, voll auf Arcade ausgelegt
Oblivion - einfach gemütlich eintauschen ins Rollenspiel
Dead Rising - wenn dich der Chef im RL mal wieder so richtig angepisst hat, schnetzel einfach 1.000.000 Zombies die Birne weg...egal wie
Dead or Alive 4 - haudrauf wie Tekken

Deathcrush
2007-02-16, 20:08:55
Oblivion hab ich schon auf dem PC gespielt, auf der Box soll ja bald ein Grafikupdate folgen. Mal schaun ob ich es mir dann noch mal zulege. Chromehounds fand ich die Demo irgendwie langweilig. Dead or alive ist noch mal ne überlegung wert.

radi
2007-02-16, 20:11:16
EDIT: Was für Spiele ich überhaupt nicht mag, sind sowas wie GTA San Andreas oder wie das heisst.


Wenn du GTA magst, ist Siantrs Row sicher ein Blick wert.

Wenn du sowas wie Dungeon Keeper magst, dann ist Viva Pinata sehr gut.

Ansonsten gibts nciht mehr viel.

:|

Dunkeltier
2007-02-16, 20:15:26
Oblivion hab ich schon auf dem PC gespielt, auf der Box soll ja bald ein Grafikupdate folgen. Mal schaun ob ich es mir dann noch mal zulege. Chromehounds fand ich die Demo irgendwie langweilig. Dead or alive ist noch mal ne überlegung wert.

Chromehounds ist im Singleplayer oder im Multiplayer allein wirklich todlangweilig. Spaß macht es erst, wenn man einem Squad beitritt und das Spiel ernsthaft und taktisch spielt. Global geht es um die Interessen von drei Nationen, in dem Spiel selbst ist dann volle Teamdynamik gefragt. Einer zum Beispiel schraubt sich eine Sat-Schüssel auf seinen Mech, klärt auf und koordiniert das Team in die jeweiligen Sektoren. Der andere marschiert mit der Sniper rum und schaltet unerkannt die Gegner aus und der dritte zum Beispiel zieht schwer gepanzert und mit Lenkraketen sowie Brandmunition voll in die Schlacht. Da ist für jeden etwas dabei. :) Aber wie schon gesagt, alleine spielen macht absolut null Spaß. Habe es selbst ausprobiert, die "Missionen" sind höchstens sowas wie eine Art Einführung.

VooDoo7mx
2007-02-16, 20:44:59
Jo Radi, mein Fehler.
Da war ich mal wieder selber zu blöde richtig zu lesen.

00ich
2007-02-16, 21:14:25
Oblivion hab ich schon auf dem PC gespielt, auf der Box soll ja bald ein Grafikupdate folgen. Mal schaun ob ich es mir dann noch mal zulege. Chromehounds fand ich die Demo irgendwie langweilig. Dead or alive ist noch mal ne überlegung wert.

Was hälst du denn von Test Drive Unlimited oder (mal ganz abwegig) Pro Evolution Soccer? Hast Du Kameo mal ausprobiert? Bis GRAW2 ist es auch nicht mehr lang hin. Gibt es jeweils als Demo auf dem Marktplatz.

Deathcrush
2007-02-16, 21:16:48
Graw auf der Konsole mag ich nicht, die third-person ansicht raubt zuviel Sicht. Kameo hab ich auch schon getestet.

00ich
2007-02-16, 21:22:55
Graw auf der Konsole mag ich nicht, die third-person ansicht raubt zuviel Sicht. Kameo hab ich auch schon getestet.

GRAW 1 kann man aus der Egoperspektive spielen. Denke mal, dass das in Teil immer noch geht.

Ronin2k
2007-02-16, 21:40:34
kameo is einfach hammer! man muss sich nur auf das spiel einlassen und net so "tu net so erwachsen" denken :P ich habs einfach gerne gespielt, klasse soundtrack, klasse figuren, klasse atmosphäre ,viele settings was grafik angeht stimmig und einfach aus einem guss.

aber so wie du die topgames da oben bewertet hast, is wohl alles nix so recht for you :D

Deathcrush
2007-02-16, 21:54:08
Nur weil ich deine Lieblingsspiele nicht mag, heisst das noch lange nicht das ich nicht darauf eingehen kann :P. Ich bin halt sehr wählerisch mit meiner Zeit. Wenn du erstma ein Kind hast, dann wirst du vielleicht wissen was ich meine ;). Ich hab nun mal nicht die Zeit 100e Spiele auszuprobieren. Rate mal wieso ich mein Gamer-PC verkauft habe. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit mich mit der Hardware auseinander zu setzen. Das gleiche gilt für Spiele. Ich will für 10-15 Stunden gut unterhalten werden und nicht erst 10-15 stunden nach Spielspass suchen. Das hat mit "tu nicht so erwachsen" rein gar nix zu tun.

Ronin2k
2007-02-16, 22:28:59
hey war doch net so gemeint :D hat doch jeder seine beweggründe :)

condemned viellei :) und DOA auf alle fälle für zwischendurch :) und für zwischendurch immer wieder gut fightnight3 hau ihm um tiger :D

NameLessLameNess
2007-02-16, 23:17:31
hey war doch net so gemeint :D hat doch jeder seine beweggründe :)

condemned viellei :) und DOA auf alle fälle für zwischendurch :) und für zwischendurch immer wieder gut fightnight3 hau ihm um tiger :D
Wobei Fight-Night 3 schnell langweilig werden kann , wenn man alleine zockt.

The Dude
2007-02-17, 06:57:04
Burnout Revenge
Da Dir Autogames Laune machen - und Action wohl auch, kann ich Dir dieses Game voll empfehlen. Das Fahrmodell ist very Arcade, allerdings geht es in diesem Spiel eher um Zerstörung, als ums Fahren. Massencrashs bauen, Verkehr, Gegner und Objekte zerstören - das macht höllischen Fun und erinnernt manchmal an Shooteraction. Das ganze ist perfekt präsentiert, bietet super Partikeleffekte, geile Mucke und kostet nur noch €30,-
Das Game eigenet sich für Leute mit wenig Zeit - einen Einstieg oder sowas braucht man nicht, das Game ist null kompliziert. Einfach loszocken und abreagieren, auch einfach mal zwischendurch.

(Screenshots mit der Digi-Cam fotografiert)

http://img257.imageshack.us/img257/5300/1006068fu7.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=1006068fu7.jpg)

http://img257.imageshack.us/img257/8956/1006065ky9.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=1006065ky9.jpg)

http://img401.imageshack.us/img401/8548/1006066ll3.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=1006066ll3.jpg)

Deathcrush
2007-02-17, 15:29:58
Hab mir heute mal Dead or alive 4 besorgt, die Demo wa ja ganz witzig. Kein Bock immer auf diese Egoshooter.

MarcWessels
2007-02-17, 15:45:37
-Kameo, nicht mein FallDarf ich fragen, wie weit Du gespielt hast? Ich dachte damals bei der Demo auch erst: "Saugeile Grafik aber sonst?" und wurde dann von der Full richtig mitgerissen.

Deathcrush
2007-02-17, 17:43:22
Ich hab die Full auch hier ;), wa bei der Box dabei. Aber wenn bei mir schon nach 2 Stunden kein Spielspass aufkommt, dann lass ich es gleich. Wie gesagt, die Zeit fehlt einfach dazu. Da muss was her was gleich von Anfang an packend ist. Wenn mal wieder Urlaub ist werd ich es mir sicherlich noch mal genauer anschauen, wer weiss. Bin jetzt erstma gut mit Dead or Alive, GoW, CoD3 und PGR beschäftigt.

aoe_forever
2007-02-17, 17:46:13
Ich hab die Full auch hier ;), wa bei der Box dabei. Aber wenn bei mir schon nach 2 Stunden kein Spielspass aufkommt, dann lass ich es gleich. Wie gesagt, die Zeit fehlt einfach dazu. Da muss was her was gleich von Anfang an packend ist. Wenn mal wieder Urlaub ist werd ich es mir sicherlich noch mal genauer anschauen, wer weiss. Bin jetzt erstma gut mit Dead or Alive, GoW, CoD3 und PGR beschäftigt.

Jo, wenn du nur immer genau weisst was du nicht willst verkaufste die Box am besten gleich wieder...

Deathcrush
2007-02-18, 00:02:43
Überflüssiger Kommentar, wenn du was zum Thema beitragen willst gerne, ansonnsten kannst du dich gerne daraus halten. Was ich nciht mag und was ich mag, hab ich ja am Anfang der Seite geschrieben :P

The Dude
2007-02-19, 03:56:22
Rainbow Six: Vegas
ist auch sehr geil. Nicht wie die Rainbow-Six Vorgäng wirklich taktisch, doch auch nicht ganz plumpes Geballer. Eine Einarbeitungszeit ist nicht notwendig.

Deathcrush
2007-02-19, 09:46:09
Rainbow Six Vegas hat ich leider schon auf dem PC. Bin aber immer noch am überlegen mir es auf der Konsole noch einmal an zu geben ^^. Auf dem PC hab ich es 3 mal durchgespielt :D. Ein verdammt geiler Singleplayershooter. So langsam gefällt mir auf GoW. Zur mitte hin, wene es denn die Mitte ist, wird das Spiel immer besser ^^. Am Anfang wa ich recht entäuscht über die enge Location in der Ruinenstadt, aber jetzt in der Fabrik wird das Spiel recht nett :)

TobiWahnKenobi
2007-02-19, 10:34:58
rainbow six macht koop auf der konsole echt spaß. auf dem PC zocke ich sowas eigentlich nicht, aber wie gesagt: koop auf der konsole mit frauchen = geilomat!

ansonsten sind auch einige xbox-one-titel spielenswert, die es hier und da zu schleuderpreisen gibt.

zu meinen favoriten zählen dann pirates! und baldurs gate.


^^mit kameo halte ich es ähnlich. irgendwie hat es nicht wirklich lang gefesselt und leider kann man nur die level koop spielen, die man schon SP durch hat :(


(..)

mfg
tobi

Ringwald
2007-02-19, 11:50:42
Da kann man nur Conker Empfehlen.
Wenn du das einlegst wirst du bei der Grafik denken das sei ein Xbox 360 Spiel :D

The Dude
2007-02-19, 12:01:10
Da kann man nur Conker Empfehlen.
Wenn du das einlegst wirst du bei der Grafik denken das sei ein Xbox 360 Spiel :D
Läuft Conker (reloaded heißt es oder?) mit VGA-Kabel?