PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmiedeguide


Russelxp
2007-02-16, 17:36:38
Kennt jemand vielleicht eine Seite mit nem Guide wie man gewisse Berufe, wie in meinem Falle Schmiedekunst halbwegs schnell und minimalem Aufwand skillt?

zB Angaben wie viel Rohstoffe man sammeln muss und was man am besten baut um möglichst mit wenig Ressourcen Punkte zu sammeln.

Ich bin mit meinem Krieger 60, hab meinen alten Beruf verlernt und will jetzt halbwegs schnell Schmiedekunst auf 300 bekommen, ohne jedes Mal zum Lehrer zu laufen um wieder nachzuschauen, was es neues gibt und was ich dafür wieder sammeln gehen muss.

Dr.Doom
2007-02-16, 21:43:54
Ach, Guide...
Kauf immer alle Pläne beim Lehrer und baue, was gelb oder orange ist und wenig "exotische" Materialien benötigt. Immer darauf achten, Steine zu Schleifsteinen zu verarbeiten, sobald eine neue Sorte herstellbar ist. Dabei auch erstmal Erz auf der Bank lassen und die Steine solange verarbeiten, bis es "grau" wird, erst dann Erze verbrauchen.

Ich bin nun bei 292 und habe bisher keine Edelsteine gebraucht, dafür mal was Seide, Magiestoff und Dickes Leder.

Ab 265 gibt in Gadgetzan die Stolz des Imperiums-Setteile gegen Thorium. Da löst man jeweils 10 Thorium für Gürtel und Armschiene und kann damit dann für 10 bzw 12 Thorium je einen Punkt Schmiedekunst gutmachen bis 300.
Die Thorium-Sammelei geht zwar an die Substanz -.- aber ab 300 gehts dann erstmal wieder leichter weiter. ;)