PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wer hat Dreamscenes?


Bandit666
2007-02-16, 17:42:11
Hi!

Könnte ein Ultimate-Nutzer mal schauen ob er das Dreamscene irgendwie aus Vista auskoppeln kann? So das er es evtl. als Datei bereitstellt?
Wäre toll.
Leider ist DS ja nur für Ultimate und nicht für Enterprise!

mfg

HolyMoses
2007-02-16, 17:53:17
ich glaube gelesen zu haben das ds nur funzt wenn man sich die englischen sprachdateien installiert.
stimmt das?
achja, und man bekommt es nur über das win update?

radi
2007-02-16, 17:55:57
ich will das auch!

Gast
2007-02-16, 18:08:58
Wenn die Mods nichts dagegen haben, stelle ich einen Link zur Beta rein. Im Gegensatz zur Final funktioniert die Beta mit allen Vista Versionen.

Die "amazing Dreamscene Videos"*hust* müsst ihr euch seperat herunterladen(-> Google "*hust*").

radi
2007-02-16, 18:10:47
Wenn die Mods nichts dagegen haben, stelle ich einen Link zur Beta rein. Im Gegensatz zur Final funktioniert die Beta mit allen Vista Versionen.

Die "amazing Dreamscene Videos"*hust* müsst ihr euch seperat herunterladen(-> Google "*hust*").

Warum sollten sie da was dagegen haben? Betas sind ja nicht illegal?!

Gast
2007-02-16, 18:12:58
Warum sollten sie da was dagegen haben? Betas sind ja nicht illegal?!

Selbst Betas unterliegen Nutzungsrichtlinien. Tombman kann dir ein Lied davon singen.

Gast
2007-02-16, 18:27:30
Den Link zu den Dreamscene Videos kann ich wohl reinstellen, da sie selbst auf MSDN-Blogs erwähnt werden:

http://blogs.msdn.com/windowsvistasecurity/comments/736843.aspx

http://ipfreaks.com/dreamscene/

radi
2007-02-16, 18:28:58
Sind da auch welche dabei die eine Endlosschleife sind? Sind zwar ganz coole Videos aber halt mit schnitt, wenn sie neu anfangen...

Gast
2007-02-16, 18:31:32
Sind da auch welche dabei die eine Endlosschleife sind? Sind zwar ganz coole Videos aber halt mit schnitt, wenn sie neu anfangen...

Keine Ahnung, mich interessiert der Schnick-Schnack nicht. Ich fahre mein Vista Business im klassischen Design.

Gast
2007-02-16, 20:10:24
Hochladen werde ich die Datei nicht, aber ich kann euch den Namen des Installers nennen:

DSx86.msu

Den Rest sollte Google erledigen. Wie gesagt, die Beta funktioniert mit allen Versionen.

Bandit666
2007-02-16, 20:13:41
So....ich habe das Update gezogen. Leider lies es sich zwar installieren, aber nirgends aktivieren. Scheinbar gehts nur unter Ultimate. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis eine "modifizierte" Version im Web ist!
Schade....ich dachte dass, das Update nur für Ultimate zur Verfügung steht, die einzige "Sperre" sein wird.


mfg

Sk4tz
2007-02-16, 21:14:20
da muss nix aktiviert werden... rechte maustaste auf das vid und als hintergrund auswählen ;)

Tommes
2007-02-16, 23:22:00
Nein geht nicht (Vista Business) :(

Bandit666
2007-02-16, 23:57:08
Hmmm....geht nciht. Ich wüsste gern wie die Speere aussieht das man es nur auf Ultimate nutzen kann.

mfg

Tommes
2007-02-16, 23:58:32
Denke mal das wird aus dem Key ausgelesen. Dieser entscheidet ja auch, welche Vista Version installiert wird ;)

san.salvador
2007-02-17, 02:40:54
Man muss zum Installieren aber keinen Key eingeben. ;)

Bandit666
2007-02-17, 08:45:18
Nö...aber anscheinend checkt Dreamscenes ab welcher Vistakey verwendet wird.

mfg

Tommes
2007-02-17, 11:36:33
Das meinte ich, ist doch klar dass man für die Installation des Updates nicht noch einen Key eingeben muss ...

mapel110
2007-02-17, 11:45:04
ich glaube gelesen zu haben das ds nur funzt wenn man sich die englischen sprachdateien installiert.
stimmt das?
achja, und man bekommt es nur über das win update?
Ja und Ja, allerdings kommt auch bald eine Version für andere Sprachen.
Ich kann warten. Ich brauch erstmal funktionierende Desktoptreiber für Vista64bit von nvidia. ^^