PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zoggen?


ForbiddenSkill
2007-02-16, 19:53:50
Ich hab nen Problem und zwar weiss ich einfach ned was zocken.

Ich habe gestern meinen neuen PC (Core2Duo E4300, radeon X1950 Pro) bekommen, aber ich habe einfach keine Idee was ich zocken könnte!

Im moment warte ich auf Stalker, aber das kommt ja erst in nem Monat :(

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Sollte SinglePlayer sein, gute Grafik haben....

MfG

Rebell
2007-02-16, 19:56:00
Day of Defeat Source ;)

EDIT: ach Singleplayer.. mh... wie wärs wenn du uns mal ein Genre nennst?

Grey
2007-02-16, 20:05:05
Okaysoft hat die US version von Stalker immer noch auf den 9.3. datiert. Bleibt die Frage obs stimmt ...

Wie wärs mit Rainbow Six Vegas? Hat gute Grafik und bietet im Singleplayer hohen Spielspaß.

Scrappy
2007-02-16, 20:41:24
Anno 1701 vielleicht ? Wenn du mit Handelssimulationen was anfangen kannst, dann sollte das das richtige sein

ForbiddenSkill
2007-02-16, 21:02:25
ich hasse handelssimulationen :)

HyperX
2007-02-16, 21:11:07
Zock doch Prince of Persia W. W oder S. o. T. damit beschäftige ich mich gerade
finde beide Games bis jetzt Total Klasse. S. o. T. hab ich schon durch
und mit W. W hab ich gerade begonnen aber bis jetzt ist es der Hammer.

- Ich weiß POP ist nicht das neuste und S. o. T ist nicht
gerade das Modernste High End Grafik game mehr aber es macht trotzdem noch ne Menge her. W. W sieht natürlich noch um einiges besser aus...

Wenn du die beiden Games nicht magst oder schon gezockt hast wie wäre es dann mit nem Tip von dir was du Gerne zockst?

ForbiddenSkill
2007-02-16, 21:26:50
Was ich gern zocke:

- Deus Ex (mein absolutes lieblingsgame)
- Half-Life (1 & 2)
- Max Payne
- FEAR (sehr geil!)

Sowas halt...

Don Vito
2007-02-16, 21:34:47
wie wärs mit Fear.....als ich meinen Quad, die 88er Karten bekam .....
alles auf max Details....usw...
Einfach nur goil

Lurtz
2007-02-16, 22:00:30
wie wärs mit Fear.....als ich meinen Quad, die 88er Karten bekam .....
alles auf max Details....usw...
Einfach nur goil
+++

Oder Dark Messiah.

Kladderadatsch
2007-02-16, 22:40:32
call of duty 2
quake 4
prey
oblivion
gothic 3

alles games, die mit entsprechender hardware alleine der optik wegen doppelt spass machen;)

Sindri
2007-02-16, 23:27:00
Spiel Company of Heroes, wenn du RTS magst wirst du dieses Spiel lieben ;)

ForbiddenSkill
2007-02-16, 23:52:22
Ist Prey wirklich empfehlenswert?


MfG

Schrotti
2007-02-17, 01:06:15
Fear und wenn du Shooter magst dann Call of Duty und Call of Duty 2.

Sterem
2007-02-17, 01:42:47
Manhunt Spielen.:biggrin:

Cubitus
2007-02-17, 01:52:35
Supreme Commander
Infernal Demo
EL Matador
HL Episode I
Call of Duty 2
Eventuell Battlefield 2142, mal die Demo anzoggen,
Far Cry+Matto 4
Prey ist schon was Besonderes:wink:

r3ptil3
2007-02-17, 02:07:03
Fernseher und alle anderen Lichtquellen -bis auf den PC/Bildschirm- abschalten und DOOM3 spielen, am besten mit einem guten 5.1 Soundsystem oder 5.1 Headset. :)

John Williams
2007-02-17, 02:16:13
Was ich gern zocke:

- Deus Ex (mein absolutes lieblingsgame)
- Half-Life (1 & 2)
- Max Payne
- FEAR (sehr geil!)

Sowas halt...

Wie ja schon jemand erwähnt hat

Rainbow Six Vegas

Saw
2007-02-17, 02:21:50
Call of Juarez wird deinen Rechner fordern. :D

phizz
2007-02-17, 12:40:54
Ist Manhunt empfehlenswert oder ist das kacke ?

centurio81
2007-02-17, 12:49:41
Ist Prey wirklich empfehlenswert?


MfG

Also Prey ist alleine schon wegen der geilen endsequenz spielenswert.
hat ne geile Musikuntermalung, die auch besonders gut bewertet wurde und die grafik is eben doomlike und etwas besser als quake find ich..
Die Geschichte is auch geil. hat Spaß gemacht es zu zocken. :)

moeb1us
2007-02-17, 13:05:15
prey
dark messiah
the suffering teile
company of heroes

JackBauer
2007-02-17, 13:14:18
also mir gefällt prey überhaupt nicht, der funke will nicht überspringen

ich quäl mich grad dazu es durchzuspielen

die waffen sind ja auch voll behämmert, selten sowas blödes gesehen

grafik immer das gleiche, und die portale und auf wänden gehen, WAYNE

Grey
2007-02-17, 13:21:03
Jup. Ich fand Prey auch nicht besonders toll.

Schon nett, und recht schön, aber auf dauer war es auch nur Ballern, und das zu 80% im düsteren Alien-Raumschiff, dass mir persönlich nach der Hälfte auf den Keks ging. Dann lieber Quake 4.

Naja du siehst, die Meinungen gehen da auseinander :) Also am besten einfach mal die Demo (http://www.gamershell.com/download_14372.shtml) runterladen und schauen ob dich das Gameplay packt.

Darkman]I[
2007-02-17, 13:25:34
prey ist meiner meinung nach eines der gehyptesten spiele (neben unreal 2).

ich habe die entwicklung wirklich schon seit beginn mitverfolgt (man erinnere sich nur mal an den geilen trailer mit der unreal engine) ...

aber was dann letztendlich dabei rauskam ist ein stupider shooter mit blöden levels und dummen waffen. das einzig coole daran sind die ersten 10 minuten in der bar.

aber muss jeder selbst entscheiden. mir hats nicht gefallen. hab mich auch nur durchgequält.

Lurtz
2007-02-17, 14:49:55
Ist Prey wirklich empfehlenswert?
Nein, Prey versagt vor allem im Shooterpart völlig!

crux2005
2007-02-17, 14:55:10
Rainbow 6 Vegas ;)

Christi
2007-02-17, 15:00:03
Dungeon Siege 2:)

Da haste bis zum Release von Stalker gut zutun.

Sonst sind ja schon alle Top Titel benannt.

MfG

Killeralf
2007-02-17, 15:03:36
Da du Deus Ex als lieblingsgame nennst, wuerde ich dir eher

Vampire The Masquerade: Bloodlines

als zb Prey nahelegen. Die grafik mag nicht mehr auf der hoehe der zeit sein, aber das war sie bei DE auch nicht wirklich. Das schon erwaehnte Dark Messiah of Might&Magic ist auch sehr empfehlenswert, imo.

@Grey - hehe, wie war das gleich, "great minds think alike" oder so....

Grey
2007-02-17, 15:05:59
Da fällt mir noch was ein: Vampire The Masquerade Bloodlines.

Das ist ein Spiel, was für mich sehr nah an Deus Ex rankommt. Fantastische Story, viele Dialoge und einzigartige Charaktere, toller Soundtrack, eine sehr schöne urbane Welt.
Definitiv zu empfehlen.

€: lol ... was ein zufall =)

Christi
2007-02-17, 15:07:18
Oder das erste Vampire The Masquerade- man war das geil.

Wird aber vielleicht nicht unter XP laufen

MfG

majorpayne
2007-03-12, 20:53:11
Was ich gern zocke:

- Deus Ex (mein absolutes lieblingsgame)
- Half-Life (1 & 2)
- Max Payne
- FEAR (sehr geil!)

Sowas halt...
Kauf dir Battlefield 2142 oder zock Ghost Recon Adwanced Warfighter ;D

Goser
2007-03-12, 22:50:41
Psychonauts abgefahrenes Jump N Run

und btw Prey ist genial :)

Undertaker
2007-03-13, 11:53:15
ich kann ebenfalls nur extrem zu call of juarez raten... der beste shooter seit hl2 (imho) :)

Ritter Sport Nugat
2007-03-13, 12:16:02
Condemned: Criminal Origins (geile atmosphäre)
Dark Messiah of Might and Magic (einfach nur geil)
FEAR - Extraction Point (naja)
Prey (ich finde es gut)

seahawk
2007-03-13, 14:20:52
CoH - begeistert selbst mich als Shooter-Fan

Daredevil
2007-03-13, 14:36:33
Also meine Meinung ist das Prey nach dem erscheinen von Half Life 2 eines der Innovativsten Spiele war die ich gespielt hatte.
Ich konnte es ganz gut spielen mit meinem System und die Optik war einfach unheimlich geil, hätte nie gedracht das die Doom3 Engine sowas schafft, die Story war ein wenig komisch aber man hats später kapiert und das Ende war auch Genial, ich finds insgesammt sehr gut, wiegesagt gab nach Half Life 2 kein Spiel mehr das mich so am Rechner gefelsselt hat, danach kam Dark Messiah ^^

SeaEagle
2007-03-13, 14:57:27
Dark Messiah, das erste spiel, dass mich seit einem jahr wieder vorm bildschirm gefesselt hat. aber am besten englisch, ich mags blutig:D
hat auch zwei extrem hübsche und gut gebaute frauen drinnen:D

Cubitus
2007-03-13, 15:05:11
Bei Dark Messiah macht vor allem das kicken der "Golums" ziemlichem Fun:D
Einer der absoluten Must-Have Titels dieses Quartals ist aber TDU.

das Game ist einfach nur fett und fesselt mich zur Zeit
wieder Stunden an den Rechner.

Armaq
2007-03-13, 16:41:45
Company of Heroes
Splinter Cell 1-3 Teil 4 hamse ja mal verkackt.

Satariel
2007-03-13, 19:38:16
Das neue Game "Infernal" ist ganz spaßig. Bissel vergleichbar mit Max Payne.

horn 12
2007-03-13, 20:08:22
Wollte ich auch grad sagen, aber bei Infernal gibt es keinen Bullet Time Modus oder doch. Das wäre mir neu?
Nur das ständige Aussaugen der Gegner nervt ziemlich!