PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Problem mit Standby und USB-Stick


Thunder07
2007-02-16, 19:54:28
Hallo

ich habe zwei kleinere Probleme mit Vista.

Das erste ist folgendes:
Wenn ich am Abend Vista in den Standby(S3 Mode) versetzte und dann am nächsten Tag von der Arbeit zurückkomme läuft mein PC. So das ich annehme irgendein Programm oder ähnliches weckt meinen PC auf. Jedoch kann ich nicht rausfinden welches Programm das macht. Gibt es in der Ereignissanzeige eine Option sich sowas anzeigen zu lassen?

Dann mein zweites Problem:
Ich haben einen 2Gb Stick von OCZ(Mini-Kart). Jedoch wird er unter Vista zwar erkannt aber anscheinend kann Vista die entsprechenden Treiber nicht installieren weil jedesmal egal was ich probiere bei der Treiberinstallation die Fehlermeldung: Falscher Parameter kommt (Code28).
Unter WindowsXP funktionierte der Stick einwandfrei.

Achso ich benutzte Vista32bit falls das was hilft.

Mfg
Thunder07

Thunder07
2007-02-19, 18:26:15
Also anscheinend liegt es nicht nur an meinem USB-Stick. Meine Casio Exilim Z5 kann ich auch nicht installieren. Da kommt auch immer die Fehlermeldung: Falscher Parameter.

Aber komischerweiße geht meine externe Platte einwandfrei und auch meine anderen USB-Geräte.

Ich habe auch mal meinen Cardreader ausprobiert der auch nicht geht. Anscheinend gehen alle USB-Massenspeichergeräte nicht außer meine externe Platte. Schon irgendwie komisch.