PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu YouTube


!_Tomcat_!
2007-02-16, 23:24:11
Hi @ all

Ja ich weiß das es einen eigenen Thread für YouTube gibt aber da ich eine Frage habe hoffe ich das diese somit öfters gelesen wird und nicht im laufenden YouTube-Thread unter geht ;)

Obwohl ich DSL2k habe und keine anderen Programme am laufen hab und eine CPU-Auslastung von 5% hab (Sys: W2K), ruckelt das ein oder andere Video. :confused:

Daher zwei Fragen:
1) Wie kann ich das video ruckelfrei bekommen?
2) Kann ich die movies speichern und dann in Ruhe ansehen?

Thanxx a lot,
Tomcat

Konami
2007-02-16, 23:47:21
Inwiefern ruckeln? Meinst du, dass es nicht schnell genug geladen wird, um es pausenfrei anzuschauen?

Falls ja: Auch YouTube-Server sind mal ausgelastet. ;)

In dem Fall einfach das Video pausieren, bis es weit genug geladen ist, oder mit Firefox + VideoDownloader (http://javimoya.com/blog/youtube_de.php) runterladen.

!_Tomcat_!
2007-02-16, 23:55:37
:umassa: DANKE!!!

Edit: Mit dem ruckeln hattest Du richtig vermutet, das läd einfach zu langsam. Warten ist die einzige Chance. Und mit dem Server hast Du natürlich auch recht! :-)

Plage
2007-02-17, 13:35:06
selbst mit dsl6k pausiere ich in der regel die videos am anfang, mach solange was anderes und gucke es mir dann an, wenns komplett geladen ist ;)

Major J
2007-02-17, 14:35:03
Wenn jeder mit DSL 20000 die Videos sehen will, wer soll bitte die Bandbreite zur Verfügung stellen mit der die Server angebunden sein sollten? 100 MBit sind bei 5 Leuten voll und 1GBit sind bei 50 Leuten ausgelasstet. Und nun berechne das für die tausende von Leuten die da ständig drauf rumklickern...

Andre2779
2007-02-18, 13:17:46
Wenn jeder mit DSL 20000 die Videos sehen will, wer soll bitte die Bandbreite zur Verfügung stellen mit der die Server angebunden sein sollten? 100 MBit sind bei 5 Leuten voll und 1GBit sind bei 50 Leuten ausgelasstet. Und nun berechne das für die tausende von Leuten die da ständig drauf rumklickern...

Hm hab das mal beobachtet, also am anfang wo die Videos geladen werden, wurden bis jetzt immer max! 80kb je user zur Verfügung gestellt also die haben da an scheint wohl von sich schon eine Beschräkung eingebaut. Was natürlich ebenfalls nicht verhindern kann das ab und an mal die Bandbreite erschöpft ist....

bloody`
2007-02-18, 13:42:32
Hm hab das mal beobachtet, also am anfang wo die Videos geladen werden, wurden bis jetzt immer max! 80kb je user zur Verfügung gestellt also die haben da an scheint wohl von sich schon eine Beschräkung eingebaut. Was natürlich ebenfalls nicht verhindern kann das ab und an mal die Bandbreite erschöpft ist....


naja also vor nen paar Monaten lief Youtube noch wesentlich besser imho, das kam erst kurz nachdem es aufgekauft wurde aber vielleicht wurde es dadurch auch bekannter, sodass es jetzt einfach viel ausgelasteter ist...

Plutos
2007-02-18, 15:14:51
Inwiefern ruckeln? Meinst du, dass es nicht schnell genug geladen wird, um es pausenfrei anzuschauen?

Falls ja: Auch YouTube-Server sind mal ausgelastet. ;)

In dem Fall einfach das Video pausieren, bis es weit genug geladen ist, oder mit Firefox + VideoDownloader (http://javimoya.com/blog/youtube_de.php) runterladen.

Gibt's sowas evtl. auch für den IE7?

Konami
2007-02-18, 15:22:57
Gibt's sowas evtl. auch für den IE7?
Die kleine Suche hättest du auch selbst hinbekommen ... (http://www.windowsmarketplace.com/details.aspx?view=info&itemid=2998445)