PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64: Problem mit Doom3


Sicness
2007-02-17, 00:12:53
Hi,

habe vor wenigen Tagen Vista 64 installiert und wollte nun mal wieder ein Ründchen Doom3 daddeln. Also fix installiert. Patch 1.3.1 zwecks Vista Kompatibilität drübergebügelt und gestartet ... doch was spuckt mir die Konsole aus?


[...]
file system initialized.
--------------------------------------
Unknown command 'vid_restart'
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down OpenGL subsystem
...shutting down QGL
Couldn't load default.cfg


Ich verwende eine 8800GTX mit Forceware 100.64. Weiss da jemand genaueres?

Danke!

Gast
2007-02-17, 00:48:05
Im moment will bei mir quake 4 auch net so recht bei meinem vista 64 Bit..
Hmm.. keine ahnung worans liegt..

Darkman]I[
2007-02-17, 01:06:58
also bei mir läuft doom3 als auch quake4 wunderbar unter vista x64 :confused:

centurio81
2007-02-17, 12:38:48
Gibts bei quake 4 ne lösung alte savegames zu nutzen..
da hängt er sich nämlich dann immer auf und will net mehr wenn ich die laden will..
oder lädt den ersten savegamestand.. :-( ich war schon soweit..