PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DVD-Brenner mit LightScribe?


Torian.cc
2007-02-17, 08:13:16
Ahoi,

ich will mir einen DVD-Brenner mit LightScribe Technologie zulegen.
Da ich diese Funktion (oder deren Ergebnis) aber noch nie in Aktion gesehen habe, würd` ich gerne mal wissen, ob es bei den verschiedenen Anbietern (ich hab da so an LG oder Samsung gedacht) große/auffällige Unterschiede in der "Malqualität" gibt!

Daß das Ergebnis nicht mehrfarbig ist, ist mir schon klar. Es werden wohl mehrere Kontraststufen dargestellt.
Aber auch da kann es ja auffällige Unterschiede geben.
Über den 'LG GSA-H42L' (glaube, der heisst so) habe ich gehört, daß es ein Firmware-Update geben soll, welches eine weitere Kontraststufe hinzufügen soll!
Also sind wohl die verschiedenen Kontraststufen - und deren Anzahl - zu berücksichtigen, wenn man einen guten Lightscribe-DVD-Brenner haben will, oder?

Besitzt hier jemand den 'LG GSA-H42L' und kann etwas zur dessen Lightscribe-Fähigkeit sagen?

Danke + mfG,
Tori

Torian.cc
2007-02-18, 00:01:09
gelöscht!!