PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942: Sprache ändern!!??


Unregistered
2002-10-04, 12:46:37
Ich hab be russische Original-Version von BF1942, weiss jedoch nicht, wie ich die Sprache ändern kann. Gibts da vielleicht wie bei UT2003 ne ini-Datei, in der ich das machen kann?

Unregistered
2002-10-04, 14:20:16
haben die russen auch pc´s ??
wusste ich garnicht .

Modulor
2002-10-04, 15:26:38
Originally posted by Unregistered
haben die russen auch pc´s ??
wusste ich garnicht .

Klar,damit verbreiten Sie neokommunistisches Gedankengut im Internet und unterwandern so die internetgeilen kapitlistischen Gesellschaften... :D

btw:
Vor einigen Monaten gab es einen Bericht im Fernsehen, in dem auch ein russischer "Ommon" Soldat privat gefilmt wurde - vor seinem PC mit Q3A ;) - ein "echter" Killer also,in jedem Fall.

Unregistered
2002-10-04, 16:41:30
Wie war das noch? Ach ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Ich war diese Woche für vier Tage in Moskau. Und es wird Euch engstirnigen Pfeifen komisch vorkommen, aber da gehts genauso ab, wie bei uns. Darüber hinaus können wir uns von der Metro noch einiges abschauen, denn bei uns fährt die U-Bahn nicht im 30 Sekundentakt. Also entweder selbst mal hinfahren oder Kopp zu!!

Unregistered
2002-10-04, 16:48:02
um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:

Start --> Ausführen --> regedit --> HKEY_Local_Machine -->
Software --> EA Games --> Battlefield 1942 und dann einfach unter LANGUAGE anstatt "English" "German" (<--Beispiel) eingeben.

latürlich ohne die "" ;)

Unregistered
2002-10-04, 16:50:32
Na bitte, es gibt also doch noch Leute, die den Sinn eines Forums schnallen. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Vielen herzlichen Dank!!