PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tony hawk downhill jam (wii) : wieviele ränge?


ulrichanton
2007-02-17, 13:57:12
hab jetzt 307 punkte und der rang heisst "sensei" . das spiel ist mitlerweile sauschwer und der nächste aufstieg bei 315 punkte scheint unerreichbar. wie weit seid ihr gekommen?

hadez16
2007-02-17, 16:50:46
mich würde mal allgemein interessieren wie das spiel so ist?

das letzte Tony Hawk, dass ich spielte war auf der PS1, wo man die Bänder und so einsammeln musste. Das war richtig cool das spiel

Wie ists auf der Wii umgesetzt? Steuerung? Tricks? Gibts auch sowas wie ein "Freies Training" o.ä.? Spielspaß?

Thorwan
2007-02-17, 17:01:46
mich würde mal allgemein interessieren wie das spiel so ist?

das letzte Tony Hawk, dass ich spielte war auf der PS1, wo man die Bänder und so einsammeln musste. Das war richtig cool das spiel

Wie ists auf der Wii umgesetzt? Steuerung? Tricks? Gibts auch sowas wie ein "Freies Training" o.ä.? Spielspaß?
THDJ ist genaugenommen eigentlich kein reguläres Tony Hawk. Es spielt sich mehr wie Snowboardinggames alá SSX, allerdings mit dem Fokus mehr auf Rennen als auf Tricks. Das letzte richtige Tony Hawk erschien unter dem Titel "Project 8" auf PS3 und 360. Ist mein schwächstes Spiel auf Wii, hab nur die ersten vier Rennen beendet und kann leider nicht wirklich Spaß daran finden. :(
Ich hoffe bei SSX Blur wird sich das ändern.

hadez16
2007-02-17, 19:03:04
THDJ ist genaugenommen eigentlich kein reguläres Tony Hawk. Es spielt sich mehr wie Snowboardinggames alá SSX, allerdings mit dem Fokus mehr auf Rennen als auf Tricks. Das letzte richtige Tony Hawk erschien unter dem Titel "Project 8" auf PS3 und 360. Ist mein schwächstes Spiel auf Wii, hab nur die ersten vier Rennen beendet und kann leider nicht wirklich Spaß daran finden. :(
Ich hoffe bei SSX Blur wird sich das ändern.

d.h. es soll ein Snowboard-Game für die Wii geben?

ich wünschte es gäb (oder wird geben) mehr Spiele wie Zelda, Rollenspiele etc...

Thorwan
2007-02-17, 22:43:41
d.h. es soll ein Snowboard-Game für die Wii geben?
Jup, eben besagtes SSX Blur (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3021). Erscheint Amazon zufolge bei uns mitte März.

ich wünschte es gäb (oder wird geben) mehr Spiele wie Zelda, Rollenspiele etc...
Ich wünschte es gäbe generell ein breiter gefächertes Lineup...

ulrichanton
2007-02-18, 10:44:23
ich kenne die regulären tony hawk-spiele nicht, aber das hier macht mir viel spass. es gibt viele verschiedene sets, wie hong-kong, san francisco, rom, macchu piccu, sogar eine eispiste in den alpen. das spiel ist natürlich keine simulation, sondern maßlos übertrieben, du kannst hunderte meter weit fliegen, über stromleitungen grinden, wenn du in edinburgh über die stadtmauer saust, gehen unter dir die alten kanonen los, in rio skatet man über die dächer der häuser etc. es ist jedenfalls ein rasend schnelles spiel, wo´s auf deine reaktion ankommt und darauf den kürzesten weg zum ziel zu finden. insofern bist du schon damit beschäftigt deine umgebung zu erkunden. es gibt natürlich auch verschiedene spielmodi, wie rennen, slalom oder trick, wo du deine specialmoves machen musst.

zu anfang ist es sehr einfach, zu einfach, aber nach 6 h zieht der schwierigkeitsgrad an und jetzt bei mir nach ca. 10 h ist es ganz schön heftig.

die steuerung funktioniert sehr gut, ich bin jedenfalls zufrieden mit dem spiel.