PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Upgrade Bestellung


Gast
2007-02-17, 14:23:00
Ich hab vor einigen Wochen das Windows Vista Upgrade Kit bestellt. Heute haeb ich diese sehr seltsame Email bekommen. Ich habe das Geld schon überwiesen und auch den Beleg per E-Mail zugesand.
Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat ?

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.
Übersicht
Informationen zur COA Nummer
Was ist ein Redemptionformular?
Produktinformationen
Wie Sie auf der Webseite bestellen
Kaufnachweis
Änderungen der Bestellung/Stornierung
Grosse Bestellungen
Kontaktinformation

Informationen zur COA Nummer
Die COA Nummer (auch Echtheitszertifikat genannt) hat das folgende Format: 000xx-xxx-xxx-xxx wobei der Buchstabe x für eine Zahl steht. In dieser Nummer befinden sich keine Buchstaben und sie ist zu finden unter dem Strichcode in der Mitte, auf der linken Seite des Etiketts. Eine Beschreibung dieser Nummer finden Sie auf der
folgenden Seite: http://www.microsoft.com/resources/howtotell/de/coa.mspx
Wir möchten Sie informieren dass die COA Nummer (Echtheitszertifikat) innerhalb von 45 Minuten automatisch freigegeben wird, falls Ihre Nummer nicht validiert werden konnte. Sie können diese Nummer dann wieder benutzen, um die Bestellung auf unserer Webseite einzugeben.
Sollte Ihre Anfrage mit einem technischen Problem verbunden sein, bitten wir Sie, Ihren Hersteller zu kontaktieren. Die Kontaktnummer finden Sie in den Dokumenten, die zusammen mit dem PC geliefert wurden.
Sollten Sie Vista-technische Schwierigkeiten haben, bitte kontaktieren Sie den technischen Support über die folgende Webseite.: oemvtup@microsoft.com
^ Top
Was ist ein Redemptionformular?
Das Redemptionformular ist ein beim Kauf des Computers beigefügtes Formular, oder wird vom Verkäufer zur Verfügung gestellt. Die Redemptionnummer auf dem Formular hat 20 Ziffern und leere Felder, in denen Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer nach Abschluss der Bestellung eintragen.
Sollten Sie ein Computersystem haben, welches in der unten beigefügten Liste zu finden ist, benötigen Sie kein Redemption Formular. Sie werden alle Informationen bezüglich des Upgrades finden auf der folgenden Webseite: https://upgradeweb.moduslink.com/vista: Sie geben an, dass Sie kein Redemptionformular haben und fahren fort mit dem Bestellprozess.Nach weiteren zwei Seiten können Sie Ihren Hersteller auswählen: Einige Marken sind noch nicht in dieser Liste zu finden. Sollte Ihr Hersteller nicht aufgelistet sein, kontrollieren Sie bitte die Seite täglich.
Computerhersteller
ACER INCORPORATED
Advent / Ei System / Philips Freevents
ASEM SPA
Asustek Computer Inc
AT Compus CZ Autocont/Comfor/Triline/Premio/Alza
CHILIGREEN COMPUTER GmbH
Cinet (Torp Computing Group ASA)
COMEX S.p.A.
DATAMATIC SPA
Elettrodata SPA
Evesham Technology
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Gateway_EMEA
HP_EMEA
Hyrican PC
INTERCOMP
iQon Technologies
Lenovo
Leo GmbH / LEROM
LGE
Matsushita Electric_EMEA
MAXDATA
MESH COMPUTERS Ltd.
MSI
NEC Computers SAS
OLIDATA
OPTIMUS S.A.
PACKARD BELL
PERISTYLE
Rock Group Plc
Samsung
Sony Corporation
TARGA
TAROX
TOSHIBA EMEA

^ Top
Produktinformationen
Alle Informationen und Upgrademöglichkeiten finden Sie auf Seite: http://www.windowsvista.com.
^ Top
Wie Sie auf der Webseite bestellen
Sie können Ihre Bestellung auf der folgenden Webseite angeben: https://upgradeweb.moduslink.com/vista .
Sie werden gebeten Daten einzugeben wie zum Beispiel: Ihr Land, Ihre Sprache und die Redemptionformnummer (welche nur bei selbstgebauten PC’s benötigt wird). Das bedeutet, wenn Ihr Comptuer einen Markennamen trägt, selektieren Sie bitte “Nein” wenn Sie nach Ihrer Seriennummer gefragt werden.
Auf der nächsten Seite erscheinen die Angaben und Bedienungen die Sie beachten sollten beim Selektieren einer Marke.
Auf der Seite, auf welcher Sie die Marke auswählen können, selektieren Sie neben der Marke auch die Sprache. Auf der folgenden Seite geben Sie die aktuelle Software-Version und deren Sprache ein. Danach selektieren Sie, welche und wieviele Upgrade-Versionen Sie erwerben möchten.
Die darauffolgende Seite fragt Sie, das Computer-Modell und die Seriennummer, sowie die COA Nummer einzugeben. Diese 14-Ziffer-Nummer befindet sich auf einem Sticker unterhalb Ihres Laptops, auf der Aussenseite Ihres Computers oder auf der Software CD-Box.
Sollte Ihr Computer-Modell nicht aufgelistet sein, wählen Sie bitte das vorige Modell, welches in der Liste angeführt ist. Wenn Sie zum Beispiel Modell 1516 haben, dann wählen Sie 1500.
Bitte geben Sie das Kaufdatum ein, bevor auf der nächsten Seite Ihre Daten abgefragt werden.
Danach können Sie die Bezahlungsmethode auswählen: Kreditkarte, Überweisung, Cheque (nur Grossbritanien und Frankreich), Lastschriftverfahren (nur Deutschland und Niederlande). Mit Erhalt der Bestätigungsemail werden Sie auch über die Zahlungsmodalitäten informiert.
Nach Abschluss der Bestellung senden Sie uns bitte folgende Unterlagen:
Kaufnachweis Ihres upgradeberechtigten PC’s oder Software
Eine Kopie Ihrer Bestellungsbestätigung.
Eine Kopie Ihres Redemptionformulars (falls für die Bestellung benötigt).
Nach dem Erhalt Ihrer Unterlagen, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.
^ Top
Kaufnachweis
Um Ihre Bestellung bestätigen zu können benötigen wir eine Kopie Ihres Kaufnachweises. Auf diesem Kaufbeleg muss das Kaufdatum, sowie das Produkt vermerkt sein. Bitte schicken Sie uns Ihre Bestellbestätigung für Vista oder Ihre Auftragsnummer.
Sie können uns diese Unterlagen per Post: (Online-Bestätigungsemail und Kopie der Rechnung)
Software Upgrade Program
PO BOX 252
7300 AG APELDOORN
The Netherlands

Per Fax:
00 31 555 43 39 46


Email: Eine eingescannte Kopie der Online-Bestätigung und eine Kopie der Rechnung an die folgende Adresse: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com, und fügen Sie in die Betreffzeile “Betreff POP Bestellnummer...” (Vermerken Sie bitte Ihre Bestellnummer)
Wenn Ihre Unterlagen Sie zum Upgrade berechtigen, werden wir Ihre Bestellung bestätigen und Ihnen eine Versandbestätigung schicken.
^ Top
Änderungen der Bestellung/Stornierung
Bitte senden Sie un eine Email, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen. Dazu geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer, wie in der Betreffzeile angegeben.
Sollten Sie mit der Kreditkarte oder der Lastschriftkarte (Debitkarte) bezahlen, wird Ihr Konto nicht belastet.
Wenn Sie per Überweisung, per Cheque oder per Lastschriftverfahren bezahlt haben, benötigen wir Ihre internationalen Bankverbindungen für die Rückerstattung.
^ Top
Grosse Bestellungen
Wenn Sie mehr als fünf Lizenzen bestellen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Email oder per Telefon.
Sollten Sie ein Wiederverkäufer sein, geben Sie Ihre Bestellungen ein auf der folgenden Webseite: Microsoft Partner Program
Sollten Sie kein Wiederverkäufer sein, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Emailadresse: mstupvistaemea@modulink.com
^ Top
Mit freundlichen Grüßen,
Das Upgrade Redemption Support Zentrum.
Toll-Free phones: Toll paid Phones:
Germany 00800 666 44 666
United Kingdom 00800 666 44 666
France 00800 666 44 666
Italy 00800 666 44 666
Netherlands 00800 666 44 666
Spain (Pay-Per-Call) 900 973154
Phone +31 880016102
Fax +31 555433946


--------------------------------------------------------------------------------
Address:
Technical Upgrade Program Vista
P.O. Box 252
7300 AG Apeldoorn
The Netherlands

--------------------------------------------------------------------------------
E-Mail
Europe, Middle-East, Africa - MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Asia - MSTUPVISTAASIA@moduslink.com
Americas - MSTUPVISTANA@moduslink.com

Gast
2007-02-18, 13:12:17
Weiß keiner was ?