PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Musik für Schulfilmprojekt


fi.suc
2007-02-17, 16:42:24
Hi,
wir haben in der Schule einen Film über Che Guevara (..spanisch) gedreht und ich bräuchte noch eine gewisse musikalische Untermalung dafür.

Einmal etwa trauriges für die letzte Szene im Film wo er erschossen wird.

Und auch schön wäre - möglichst mittelamerikanische - Militärmusik oder was halt in die 60er/70er neipasst.

Bitte um Hilfe!

mfg

Chris

r00t
2007-02-17, 16:46:19
60er 70er sagts du?

naja dann vielleicht eher richtung was Vietnam mukke? ala surfin bird , the trogs...?

fi.suc
2007-02-17, 17:27:42
60er 70er sagts du?

naja dann vielleicht eher richtung was Vietnam mukke? ala surfin bird , the trogs...?
Naja, eher nicht. Mehr so 60er/70er Lateinamerikanische Musik...

fi.suc
2007-02-17, 20:12:18
genial! :) VIELEN DANK!

gibts mehr von der Sorte?

Wie kann ich eigentlich Musik von ner DVD (in dem Fall Buena Vista Social Club) auf den Rechner ziehen?

mfg

Chris

BananaJoe
2007-02-17, 21:18:37
Warum ist es traurig wenn ein Terrorist und Mörder erschossen wird?

Scoff
2007-02-17, 22:40:00
Warum ist es traurig wenn ein Terrorist und Mörder erschossen wird?

Che ist halt ein Popstar...

fi.suc
2007-02-17, 23:50:27
Warum ist es traurig wenn ein Terrorist und Mörder erschossen wird?
Weil wir eine total verblödete, kommunistisch-sozialistische Spanischlehrerin hatten und das in dem Film nunmal so ist :tongue: