PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StrikeForce V4.1 Community Edition veröffentlicht.


Morpog
2007-02-17, 18:41:15
Hallo,

ich freue mich euch die neueste Version unseres UT2004 Mods zu präsentieren!

StrikeForce ist ein semi-realistischer Team Egoshooter. Vielen dürfte auch die Versionen aus SF:UT bekannt sein.

Benötigt wird UT2004 + Patch 3369

hier gehts zum download:
http://www.strikeforcegame.com (scheint grade down zu sein, zu großer andrang)
http://www.strikeforcemod.com/phpBB2/index.php (alternativ das community forum)

Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Fraggen :-)

Hier die neuen features aus V4.1 CE:


New features in V4.1 CE

- New inventory selection, old style inventory that UT:SF players will recognize
- Inventoryboxes to go and make selections from
- Weight system (influences speed of character)
- Default weapon layout for all characters with possibility to save new ones
- New gametype called Capture
- New and reworked sounds
- New radar system for Capture mode
- Eleven new weapons to select
- Flashgrenade
- New hitzones and damage
- New animations for nade throwing
- Sniper bugs fixed
- More recoil added
- New and funny taunt animations
- New design on some interfaces
- Kickvote
- Penetration reworked: Damage reduction depending on wallthickness and staticmeshes
- Speed is no longer depending on weapon in hand
- New sniper scopes (also includes bright fix)
- Throw and pickup weapons
- Dropping weapon when dying
- Switching between primary and secondary weapon with a button
- Knife on own button
- New mapvote, will show a preview of the map now
- New character skins on both sides
- Tracers fixed
- And much more of small and not useless fixes
- Kicking enemys as a secondary knife attack
- A little easteregg you can or will find out by urself
- 4 Capture maps
- 6 new TeamDeathMatch maps
- New chat animation

Szenario21
2007-02-17, 19:32:35
Super, darauf habe ich mich schon gefreut :)

ich habe das Classic SF seit 1.60 gespielt und liebe es noch immer.
Es hatte einfach ein wunderschönes Flair, unterstützt durch die einmaligen Maps und die Liebe zum Detail. Auch von Gameplay technischer Seite her war es erfrischend mit den realistischen Anlehnungen und dabei nicht zu überladen.

Nach dem letztem Classic SF Release habe ich dann allerdings nicht mehr weitergespielt. ich hatte kein UT2003/2004 und konnte mir auch nicht so recht vorstellen das SF jemals wieder so wird wie zu UT99 Tagen. Daher weiß ich leider nicht wie die bissherigen UT2003/2004 Versionen so waren, aber ich habe bissher nicht allzuviel gutes davon gehört, bzw hieß es das es nicht mehr wie das Classic SF war.
Umso mehr hoffe ich das diese neue Version sich nun mehr am Classic SF orientiert. Schön fände ich vor allem eine Widerauferstehung von alten Classic Maps wie Portugal oder House und da gabs es noch so viele andere, deren Name mir gerade nicht einfällt.
Danke auf jedenfall dafür das es StrikeForce noch gibt.

Wir sehen uns in StrikeForce :)

Morpog
2007-02-17, 19:49:03
Umso mehr hoffe ich das diese neue Version sich nun mehr am Classic SF orientiert.

Genau das war unser Ziel mit dieser Version :-)

Szenario21
2007-02-17, 19:58:53
Genau das war unser Ziel mit dieser Version :-)
Super, dann weiß ich ja was ich in der nächsten exessiv Zeit spielen werde.

Ich habe in einem früheren Posting von dir gelesen das dass alte Entwicklerteam an einer Kommerziellen Version arbeitet. Ist das noch aktuell?
Und wollte dich noch fragen seit wann du dabei bist, wie groß euer Team ist und ob es Pläne für ClassicMap Umsetzungen gibt.

Morpog
2007-02-17, 20:08:26
Super, dann weiß ich ja was ich in der nächsten exessiv Zeit spielen werde.

Ich habe in einem früheren Posting von dir gelesen das dass alte Entwicklerteam an einer Kommerziellen Version arbeitet. Ist das noch aktuell?
Und wollte dich noch fragen seit wann du dabei bist, wie groß euer Team ist und ob es Pläne für ClassicMap Umsetzungen gibt.

Spiele SF schon seit der UT99 version (SF v1.40 - SF 1.82). Zum Entwicklungsteam bin ich nach der Version 3.01 hinzugestossen. Also in eta 13 Monate.

Ja, das alte Team arbeitet an einer kommerziellen Version. Aber den Status dazu kenen ich auch nicht leider.

Es gibt für V3.01 schon jede Menge classic maps, die aber für V4.1 CE angepasst werden müssen. In V4.1 CE sind schon 2 classic maps enthalten (SFTDM-Sewers und SFTDM-Recurso).

WuScHeL
2007-02-18, 17:01:41
mal saugen und hoffen, dass es mittlerweile wieder mehr gespielt wird.

Morpog
2007-02-28, 19:18:30
Heute, irgendwann zwischen 22:00 und 24:00 Uhr wird StrikeForce V4.1 CE auf GIGA TV vorgestellt.

Falls wer Interesse hat, aber GIGA nicht empfangen kann, gibt es auch einen LIVE Stream von GIGA.

http://www.giga.de/features/live/

Lv-426acheron
2007-03-01, 04:24:51
Hi,
eine Frage bitte:
Ich bekomme irgendwie keine AA/AF Einstellungen gebacken,ich verwende zwar dieselben nhancer-Settings wie für UT 2004(dort funzt auch alles)und ich verweise auch direkt auf die StrikeForce.exe,trotzdem wird ingame nichts geglättet/gefiltert.
Hat jemand ´nen hilfreichen Tip,?
Danke :-).

huligan
2007-03-01, 07:43:24
Heute, irgendwann zwischen 22:00 und 24:00 Uhr wird StrikeForce V4.1 CE auf GIGA TV vorgestellt.

Falls wer Interesse hat, aber GIGA nicht empfangen kann, gibt es auch einen LIVE Stream von GIGA.

http://www.giga.de/features/live/


na geil dann gibs wieder ne kiddie und idioten flut auf denn servern...
bisher hat giga es immer geschafft ein multiplayer game zu zerstören...bei einer vorstellung..so ne scheisse hab mich gefreut und gedacht das man normal ohne die ganzen affen zocken könnt.

Morpog
2007-03-01, 11:16:04
Hi,
eine Frage bitte:
Ich bekomme irgendwie keine AA/AF Einstellungen gebacken,ich verwende zwar dieselben nhancer-Settings wie für UT 2004(dort funzt auch alles)und ich verweise auch direkt auf die StrikeForce.exe,trotzdem wird ingame nichts geglättet/gefiltert.
Hat jemand ´nen hilfreichen Tip,?
Danke :-).

Hab zur Zeit keine Nvidia, aber mit meiner X1800XL kann ich über den Catalyst alles forcen. Sieht mit 6x AA + AAA, 16x Area AF ziemlich lecker aus :-)

WuScHeL
2007-03-03, 01:00:45
na geil dann gibs wieder ne kiddie und idioten flut auf denn servern...
bisher hat giga es immer geschafft ein multiplayer game zu zerstören...bei einer vorstellung..so ne scheisse hab mich gefreut und gedacht das man normal ohne die ganzen affen zocken könnt.

was willst denn da zerstören. wenn ich ab und zu mal schaue, dann spielen max 20 leute.

Szenario21
2007-11-17, 22:36:25
Ich wollte StrikeForce mal wieder anspielen und habe heute UT2004 installt.
Ut2004 läuft auch einwandfrei, aber SF startet einfach nicht... es zuckt sich nicht.
Ist irgendetwas bekannt?

Edit: Ok, hab den Fehler gefunden... SF wollte sich noch in einen Unterordner "UT2004" installieren, den musste ich wegnehmen, dann klappt es.