PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 - Domination


Dane
2007-02-17, 18:43:23
Hi,

es wird jetzt bestimmt doof klingen... aber ich ärgere mich hier gerade mit dem Game rum. Gibt es da irgendwie Tips für die Domination-Levels und wie man da Gewinnen kann? Ich kann über ne Stunde dran sitzen und es kommt zu keinem Ergebnis. Das ist ein total sinnloses Tauziehen was ständig hin und her wechselt. Ich bin mittlerweile im zweitletzten Domination Level aber es geht nicht vorran, ich kann tun und lassen was ich will. Habe die Bots mal auf Defensiv und auch auf Agressiv gestellt, und bei beidem krieg ich es nicht hin das beide Punkte mal für die paar Sekunden gehalten werden.

Kann man das irgendwie anstellen das die Bots nur einen einzigen Punkt verteidigen? Irgendwie finde ich keine Kommando-Befehle oder ähnliches!?!?

Lurtz
2007-02-17, 20:06:56
Also wenn ich mit Bots spiele funktioniert das exzellent :confused:

Kinman
2007-02-17, 20:16:12
Was ist das für eine Map, wieviele Bots und welcher Schwierigkeitsgrad?

mfg Kinman

lilgefo~
2007-02-17, 21:58:44
Klar geht das. EInfach ingame "V" druekcen und dann den betreffenden BOts die betreffenden Auftrage geben z.B. bot a def punkt a oder so. EInfacher natuerlich mit nem Mikro einfach [rufname] (charlie oder so je nachdem) defend bravo...(halt je nach situatuion) und dann machen die das auch