PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 700 - nach Zusammenbau Feder übrig


xL|Sonic
2007-02-17, 18:59:49
Hallo,

nach einem kleinen maleur musste ich meine MX 700 einmal auseinander nehmen zum sauber machen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir eine kleine Feder entgegen fiel beim öffnen, die in etwa so aussieht: ,-o-'
Der o stellt dabei die Feder da, während aussen wie so kleine Haken sind.
Hat denn hier schonmal jemand eine MX 700 geöffnet und weiß wo die Feder hin muss?
Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, da ich auf vielen Bildern eben jene Feder nicht entdecken konnte.

Gruß

Sonic

Andi_669
2007-02-17, 19:34:34
Das müsste die sein die auf der Achse vom Mausrad sitzt, damit man die Mittlere Taste nicht so schnell auslöst,
hab die auch mal verloren u. mich gewundert das ich beim Scrollen immer die mittlere Taste gedrückt hab :tongue:

gruß

xL|Sonic
2007-02-17, 19:42:22
Danke, das scheint sie zu sein :)