PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools - Wo Bildwiederholfrequenz einstellen ?


Rooter
2007-02-17, 19:34:48
Hi

Ich habe gestern meine "neue" A9600XT eingebaut und den Cat 5.11 installiert weil das der letzte mit CP ist und ich das CCC nicht leiden kann. Nun will ich aber mal einen aktuellen Treiber - sprich 7.1 - installieren und habe ATT als Ersatz für das CP entdeckt. Nachdem ich die Menüs durchforstet habe habe ich nun soweit alle Funktionen des CP gefunden bis auf die Einstellung für die Bildwiederholfrequenz.
"Wiederholfrequenz sperren" ist ja wohl was Anderes. Und bei den 3D bzw. OpenGL Einstellungen kann man wählen "Wie Arbeitsplatz", nur wo stelle ich dessen Frequenz ein ? :confused:

MfG
Rooter

PatkIllA
2007-02-17, 19:39:59
Die kann man doch direkt in Windows einstellen.

Rooter
2007-02-17, 19:44:07
Du meinst den Reiter "Monitor" wenn man bei der Wahl der Bildschirmauflösung von Windows auf Erweitert klickt !?
Ich dachte wenn ich das CP entferne ist das alles weg.

MfG
Rooter

PatkIllA
2007-02-17, 19:45:22
ne das gehört noch zu Windows.
Nur die Reiter mit dem ATI Symbol sind nachher weg.

Rooter
2007-02-17, 23:14:54
Alles klar, funktioniert prima mit dem 7.1.

Danke PatkIllA !

MfG
Rooter