PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2003: Kleine Tricks die einem das Leben erleichtern...


Etienne
2002-10-04, 14:33:41
ein kleiner Trick den ich neulich rausgesunden hab:

In vielen Bombingrun maps (Wie z.B. in der Bombing run map aus der demo) kann man leicht mit der bombe durch das portal springen (Ich nenn des Touchdown) und gleichzeitig den sprung überleben:

Push dein adrenalin auf 100.
aktiviere 'Speed' (viermal forwärts) und jump einfachfach durch das portal. Du landest hinter dem Portal auf einer kleinen dünnen rinne, die du entlanglaufen kannst.
Praktisch wenn man grad nen blutrausch am laufen hat und diesen nicht beenden will.

Vielleicht kennen das ein paar von euch schon, aber was solls.

Was kennt ihr noch so alles für kleine spielereinen?

dr_prot0n
2002-10-04, 14:36:58
das werden jetz vielleicht schon viele kennen, aber besonders bei instagib bombing run is diese kleine taktik kewl:
einfach die bombe nehmen und sobald gegner auftauchen denen die bombe hinschießen, so sind diese wehrlos wenn sie die bombe so zwangslaeufig aufnehmen und man hat sich einen kleinen zielzeitvorsprung verschafft:D

Kampf Ameise
2002-10-04, 16:26:06
jo das ist fies, aber was wenn der denn ball wieder zurück auf dich schiesst ? :bäh:

dr_prot0n
2002-10-04, 16:26:54
naja darauf is man ja vorbereitet;D