PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich ...


eye-q
2007-02-17, 23:34:02
Hallo zusammen :)

Da ich eigentlich sehr auf Online Shopping stehe und derzeit leider nicht über ein Auto verfüge würden mich Online Shops für folgende Dinge interessieren:

Sitzmöbel (Stühle, Sessel, kleine Sofas)
so Decken mit denen man sich aufs Sofa zum TV gucken hauen kann (kA wie sowas heißt)
Zimmerpflanzen (am besten mit Topf ;) )
Badezimmer Decken (wo man sich so nach dem Duschen draufstellt... und so)
TV / Hifi Racks


Hört sich ziemlich dumm an, aber meiner Meinung nach gibt es tausend mal mehr Shops für CPUs und Plasma Fernseher im Internet als für sowas. Ich hab da bisher keine schlauen Adressen für gefunden.
Auch wenn ich dann doch evtl irgendwo hier in der Umgebung kaufen werde, würd ich mir zumindest vorher gerne mal einen Eindruck verschaffen was es so gibt.

Dankeschön
Nils

sun-man
2007-02-17, 23:37:28
baur, schwab, neckermann und co....Badematte heisst sowas.
Allerdings ist mir nicht ganz klar wie man Sitzmöbel aus dem Katalog bestellen kann. Sowas muß (ich) mir anschauen, anfassen, ansitzen und sowas kann kein Katalog der Welt vermitteln. Zimmerpflanzen aus dem Netz? Zuviel Geld? Baumarkt, Gärtner und Co haben davon tausende rumstehen....

NiCoSt
2007-02-17, 23:40:05
naja... für technikzeugs mal bei www.geizhals.at/de umschauen.

wenn du das andere wirklich online erledigen willst bietet sich natürlich ebay.de an

für zimmerpflanzen vll doch mal in dem baumarkt des vertrauens gehen

rotkäppchen
2007-02-18, 00:04:09
guck dir die online-kataloge an, wie oben genannt, und diese decken zum aufs sofa setzen sind wolldecken, ganz einfache wolldecken. ;)

ich glaube an pflanzen bekommst du online bestimmt nur plastikpflanzen. :D

naja, möbel bekommst du auch aus katalogen,... aber ich bestellmir die auch lieber "vor ort",... bzw. gucke mir in nem möbelhaus was an mache probeliegen/sitzen und meist kann man dann ja auch online nochmal gucken, die großen firmen haben ja auch sicherlich alle internetseiten mit bestellservice.

eye-q
2007-02-18, 11:10:29
Shops wie Baur oder Neckermann hab ich mir auch schon angeguckt, finde ich aber offengesagt im Vergleich zu sowas wie Alternate irgendwie viel unübersichtlicher ;)

Wie gesagt, mir geht eigentlich nur zum Teil drum die da zu kaufen, ich würd nur gern, bevor ich dann in einen Laden gehe etwa wissen, was ich will bzw. was es gibt.

Bei Pflanzen hab ich inzwischen das hier gefunden:
http://www.palmeperpaket.de/