PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Media Center 2005 Keyboard


Haarmann
2007-02-18, 10:21:52
Hat irgendwer damit schon Erfahrungen gesammelt?

TobiWahnKenobi
2007-02-18, 10:25:05
ja sicher, ist ein keyboard mit mausersatz. infrarot.. groß.. klobig.. schwarz..


(..)

mfg
tobi

Haarmann
2007-02-18, 20:52:06
TobiWahnKenobi

Das sind genau die Punkte, die mich an dem Ding ansprechen... besonders das IR, weil das im Normalfall dazu führt, dass die Batterien "ewig" halten.

Brudertac
2007-02-20, 19:45:18
Ich habs hier im Einsatz an meinem HTPC.
Ist alles in allem gar nicht schlecht das Teil. Für die Couch perfekt.

Die "Maus" kannste aber eigentlich vergessen. Das Teil ist nicht sehr flüssig
zu bedienen und damit artet das immer in ein "Treff ich oder Treff ich nicht" aus.

Haarmann
2007-02-20, 20:31:39
Brudertac

Wohl genau so beschissen, wie meine alten LiteOn IR Sets... die gibts aber nimmer und so hab ich halt mal nachgesehen, was es nun gibt. Wenn se ned gleich auseinanderfällt, wird sie ihren Zweck tun.

Brudertac
2007-02-21, 10:28:50
Brudertac

Wohl genau so beschissen, wie meine alten LiteOn IR Sets... die gibts aber nimmer und so hab ich halt mal nachgesehen, was es nun gibt. Wenn se ned gleich auseinanderfällt, wird sie ihren Zweck tun.

Das Keyboard an sich ist echt gut. Da kann man nicht dran mäckeln.
Ist Stabil und die Tasten sind auch ganz gut. Und gerade wenn man nen MediaCenter
hat dann ist es sehr praktisch. Weil den bedient man ja äusserst selten mit
der Maus und viel mehr mit den Tasten oder der extra Fernbedienung.

Also wenn du die Maus am Keyboard nicht total wichtig für dich ist
und als "Notmaus" reicht dann kannst du das Keyboard echt kaufen.

Eco
2007-02-21, 11:33:53
Alternative: Infrarot-Tastatur von Conrad mit integriertem Trackball (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI0NzIzNjcyNzQ=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1) (Leider im Moment wohl nicht verfügbar).
Die Tastatur nutze ich an meinem HTPC seit ca. einem halben Jahr und bin zufrieden.

Edit: Der Direkt-Link klappt wohl nicht, einfach auf Conrad.de zu den schnurlosen Tastaturen navigieren.