PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche robustes Notebook


TheRealTentacle
2007-02-18, 11:45:14
Hi, ich suche ein robustes Notebook mit folgenden Anforderungen:

14"/15" 4:3 SXGA+ (1400x1050) non Glare
Core 2 Duo (1,6 Ghz reichen)
1GB Speicher (möglichst ein Riegel)
Grafikchip ab Go 7400 / X1400, lieber besser.
Ackulaufzeit von 4 Stunden (möglichst auch unter Vista)
80 GB HDD
Gute Tastatur
Stabiel, guter Service
Gewicht um 2,6 Kg (wie mein Samsung P35)
um die 1500€

Es kommen eigendlich nur 2 Serien in Frage, das Lenovo T60 und das Samsung P50. Das T60 wäre aber wesendlich teuerer. gibt es noch andere Notebooks die da in Frage kommen? Da ich Student bin käme auch Studentenrabat in Frage.

TheRealTentacle
2007-02-18, 12:17:28
Das IBM Modell:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_treihe/lenovo_thinkpad_t60_ut0frge

Das Samsung Modell:
http://www.studentbook.de/p50-specialedition.html