PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Deutschland - gut oder schlecht?


r00t
2007-02-18, 12:08:33
hi,

mein dad will auf digitales kabelfernsehn umsteigen und dann gleich einen schönen HDTV LCD Fernseher holen.

auserdem möchte er das DSL FLAT und Telefon FLAT paket dazukaufen!

jetzt wollte ich wissen wie ist den Kabel deutschland in sachen Internet?

Sind die stabil , sperren keine ports oder machen sonstigen unfug?

wer hat schon kabel deutschland als I-net provider?

thx

Blackbird23
2007-02-18, 12:29:17
Ich weiß nur das es mit dem Telefon über Kabel immer noch öfter Probleme gibt. Internet läuft wohl inzwischen besser als zur Anfangszeit. Wenn ihr aber viel telefoniert würd ich mir das vielleicht nochmal überlegen.

Quantar
2007-02-18, 12:48:19
KD? OMFG
für otto normal mags ok sein, aber wenn ich die wahl hätte, würde ich nie wieder was mit dem verein zu tun haben.
-hin und wieder mal komplettausfälle. dann darfste mal eben mim handy 5 euro verquatschen um zur hotline zu kommen.
-in 4 monaten bestimmt ca 10 ausfälle
-ein paar davon hängen wohl mit meinem modem zusammen(laut hotline). es hieß immer "ein techniker meldet sich bei ihnen und tauscht das aus". nie was von einem gehört
-komische technik. man kann nur analogtelefone anschließen --> ISDN leistungmerkmale fallen komplett raus, telefonieren via pc und isdn karte nicht möglich
-keinerlei möglichkeit, bei problemen selber zu analysieren (wenns zb bei tdsl laut log probleme mit der einwahl gab, konnte man ggf mit anderen provider daten online gehen oder alternativ via isdn). schlimm wenn man bevormundet wird. der techniker stellt irgendwas im modem ein, aber man selber hat keinerlei zugriff drauf.
-oft interferenzen beim telefonieren.
-ich hatte angeblich bei dem auftrag irgendein rundum sorglos paket gewählt (welches ich explizit nicht tat). das wieder los zu werden war ein ewiger kampf.
-pings sind eher mittelmäßig

lieber n 10er mehr und dafür ruhe....

r00t
2007-02-18, 13:08:12
KD? OMFG
für otto normal mags ok sein, aber wenn ich die wahl hätte, würde ich nie wieder was mit dem verein zu tun haben.
-hin und wieder mal komplettausfälle. dann darfste mal eben mim handy 5 euro verquatschen um zur hotline zu kommen.
-in 4 monaten bestimmt ca 10 ausfälle
-ein paar davon hängen wohl mit meinem modem zusammen(laut hotline). es hieß immer "ein techniker meldet sich bei ihnen und tauscht das aus". nie was von einem gehört
-komische technik. man kann nur analogtelefone anschließen --> ISDN leistungmerkmale fallen komplett raus, telefonieren via pc und isdn karte nicht möglich
-keinerlei möglichkeit, bei problemen selber zu analysieren (wenns zb bei tdsl laut log probleme mit der einwahl gab, konnte man ggf mit anderen provider daten online gehen oder alternativ via isdn). schlimm wenn man bevormundet wird. der techniker stellt irgendwas im modem ein, aber man selber hat keinerlei zugriff drauf.
-oft interferenzen beim telefonieren.
-ich hatte angeblich bei dem auftrag irgendein rundum sorglos paket gewählt (welches ich explizit nicht tat). das wieder los zu werden war ein ewiger kampf.
-pings sind eher mittelmäßig

lieber n 10er mehr und dafür ruhe....

ok das ist doch maln wort dann lieber doch nur digitales Fernsehn und kein DSL ^^

EureDudeheit
2007-02-18, 13:23:18
hi,

mein dad will auf digitales kabelfernsehn umsteigen und dann gleich einen schönen HDTV LCD Fernseher holen.

auserdem möchte er das DSL FLAT und Telefon FLAT paket dazukaufen!

jetzt wollte ich wissen wie ist den Kabel deutschland in sachen Internet?

Sind die stabil , sperren keine ports oder machen sonstigen unfug?

wer hat schon kabel deutschland als I-net provider?

thx


Der HDTV Fernseher nützt dir nichts, da die eh nicht in HDTV senden. Außerdem ist die Bitrate total beschissen und mein Fernseher hat nur 32". 350 MB HDTV rips haben weniger sichtbare Klötzchen....

r00t
2007-02-18, 13:39:30
naja ich mein halt so nen mit 1368er auflösung ;)

zumindest dürfte dsa bild mit unserem analogen kabelanschluss bescheiden sein auf einem LCD

Tomi
2007-02-19, 07:16:30
Sind die stabil , sperren keine ports oder machen sonstigen unfug?


Ist dein Vater Poweruser? ;)

Die sind bei Kabel Deutschland unerwünscht (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6204&mode=thread&order=0&thold=0)