PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Welche XBox-One Titel zockt ihr auf der 360, was funzt gut u. was nervt Euch dabei ?


TobiWahnKenobi
2007-02-18, 12:45:30
hi,

dachte, dass es außer mir noch andere user gibt, die gern mal ein klassisches xbox-one-game auf der 360 zocken. postet doch mal eure erfahrungen..

ich mache mal den anfang:

-Sid Meier's Pirates -> läuft gut und wird von mir immer wieder gezockt.
umstellungen im dashboard sind nicht nötig und das spiel läuft in 720p/1080i.

-Baldur's Gate Dark Alliance II -> man muss für eine vollbild-darstellung auf dem LCD-TV (über YUV) im dashboard auf 480p runterstellen und es ruckelt gelegentlich. aber ein tolles spiel; gerade im koop. ohne die umstellung im dashboard gibt es links und rechts unschöne schwarze balken.

-Fuzion Frenzy -> läuft wie gewohnt gut und auch ohne dass man im dashboard rumfummeln muss mit 720p/1080i. immernoch ein super partyspiel, wenn man vier pads und 3 mitspieler hat.

-StarWars Battlefront 2 -> läuft normal bis gut und unterstützt auch noch drei weitere mitspieler. 720p/1080i sind kein problem. leider funzt system-link nicht. ein auf der 360 gehostetes spiel, wird von der xbox-one nicht gefunden. gleiches umgekehrt.. schade, denn splitscreen ist zur viert recht hässlich.

-Lego StarWars II -> läuft problemlos - auch koop und gerade da sehr spaßig - in 720p/1080i.

-Halo II -> astrein, auch zu zweit in 720p/1080i. schade dass ich es schon über habe. aber für ne runde koop und "wie komme ich am schnellsten durch; welche abkürzungen gibt es" noch immer zu gebrauchen.


ca. 10 weitere meiner xbox-one-titel werden nicht unterstützt und ich halte mich weiter mit den hier aufgeführten über wasser..

komisch, dass man sich ne 360 kauft, um dann xbox-one-titel zu spielen, aber an baldurs gate oder pirates! kann man sich echt nächtelang festspielen..


(..)

mfg
tobi

00ich
2007-02-18, 13:05:40
Gut laufen tun:

Ninja Gaiden
Amped 2
Call of Cuthulu (mit kleinen Grafikfehlern am Bildrand)
Pro Evolution Soccer 5


Zum Vergessen ist Forza. Das ruckelt an macnchen STellen völlig unakzptabel.
Super Monkey Ball Delux stürtzt manchmal ab.

Ronin2k
2007-02-18, 13:20:17
mich nerven alle die net widescreen unterstützen und mit dem vga kabel net laufen in 720p oder 1080i bei der 360er einstellung :(

forza usw. usw. sollte langsam mal was passieren seitens MS kann ja net so schwierig sein das per vga kabel zu unterstützen oder?