PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa Speedlink 5.1.Problem...


Blue
2007-02-18, 16:03:25
Hi. Hab da gerade ein Problem. Mir ist die zum Medusa Headset zugehörige Verstärker Box gerade kaputt gegangen. Ich würde gerne wissen: ist es auch möglich das Headset ohne diese Box an meine Audigy ZS anzuschließen? Weil im prinzip brauch ich die Box eh nicht. Nur fehlt mir da halt ein Verbindungskabel vom Headset (9-poliger runder stecker) auf das Rot/Grün/Blaue 5.1. Kabel. Geht das überhaupt ohne die Verstärkerbox?

Thx
Blue

Matty111
2007-02-18, 16:56:01
Hm gute frage. Aber ich denke mal nicht da du ja den 9poligen verbindungstecker des headsets auch wo anschliesen musst! Evtl neue Verstärkerbox kaufen vllt mal in ebay guggn oder halt en neues medusa...

Blue
2007-02-18, 17:34:09
Danke für deine Antwort. Ich dachte halt das es da eventuell nen adapter vom 9-polig auf die anderen Stecker gibt. Bin da so nicht in der Materie drin ob das möglich ist oder ob das Signal extra in der Box noch umgewandelt wird...
Ja stimmt bei ebay könnt ich mal schaun-obwohl wer wird seine Box ohne Headset verkaufen? Na mal schaun. Und nen neues Headset kaufen seh ick nich ein. Ist ja alles in Ordnung bis auf die Verstärkerbox. Hab das Problem jetz etwas begrenzt. Sprich wenn ich aus der Box das Kabel für die hinteren Lautsprecher rausziehe, hör ich wieder vernünftig....bis auf den Sound von hinten bei 5.1. *grrrr*..

thx
Blue