PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Problem mit Koop-Splinter Cell


ceed
2007-02-18, 18:18:45
Hey leute,
habe mir gestern Splinter Cell Double Agent gekauft und wollte gerade mit einem Freund im Koop spielen-
Leider ist der Modus nicht anwählbar ?!?
Habe natürlich zwei Controller+2Nunchuks...

Muss ich den zweiten Controller vorher(also bevor ich das Spiel starte) anmelden ? Gibt es dazu überhaupt eine Möglichkeit? bei WiiSports klappt alles super...

Ach ja was mir noch allgemein aufgefallen ist: Ich kann nur mit einem der zwei Controller im WiiMenü steuern... sprich ich kann nur mit dem bei der console beiliegendem den A-Knop ganz am Anfang betätigen... ist das bei euch ebenfalls so? müsste doch auch mit dem anderen gehen?

CSX
2007-02-18, 18:39:19
Die 2te Wiimote kannst du auch fest anmelden, dazu gibt es unter der Batterieabdeckung einen roten Knopf und an der Wii-Konsole unter der Klappe für die SD-Karte ebenfalls einen roten Knopf, dann kannst du beide Wiimotes durch drücken einer Taste direkt aktivieren.

ceed
2007-02-18, 19:16:24
Hey Danke- das wars :massa:

Hatake
2007-02-18, 19:47:29
Das Spiel kann man im CO-OP durchzocken? Also ganz normal per Split Screen ?

Kannst du vll. paar Eindrücke dazuschreiben ? :)

ceed
2007-02-18, 23:25:55
Ja klar...
Ist SplitScreen-Vertikal (vielleicht kann man es wie bei Perfect Dark aufm N64 auswählen ob vert. oder hori. weiss ich nicht)

Hm also mein erster Eindruck ist momentan eher ernüchternd-habe leider nur einen relativ kleinen Fernseher-die Steuerung macht wohl am Anfang allen zu schaffen- bis jetzt eine Stunde gespielt und so richtig habe ich es noch nicht unter Kontrolle-ging bei TP auf jeden Fall schneller...
Die Koop Missionen sind so gemacht das man sie ZWINGEND zu zweit durchspielen muss (war bei Perfect Dark anders- da konnte man sich zur Not auch allein durchschiessen- na gut da war auch Koop und Single das gleiche)
So und wenn einer stirbt ist die Mission automatisch dahin (was auch schon für Frust gesorgt hat) man kann ihn zwar binnen 30 Sekunden wiederbeleben aber natürlich nicht wenn er z.B. in nen Abgrund fällt- Speicherpunkte sind dafür aber fair verteilt...
Kamera ist auch so ne Sache- bis ich germerkt habe das ich sie mit dem Controller beeinflussen kann vergingen ein paar Minuten-> den darf man nicht zu sehr in eine Richtung drehen sonst dreht sich auch die Kamera um die Spielfigur...
Also kam bis jetzt noch nicht so richtig Freude auf...auch alles nur: Finde den Schlüssel...Aktiviere den Schalter

Naja man muss sich wohl erstmal richtig einspielen bevor man werten kann... aber 60€ würde ich wohl momentan nicht noch mal ausgeben...