PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer P4 Artikel


Dunkeltier
2002-10-04, 17:56:18
Könntet ihr nicht mal einen Artikel zum P4 Hyperthreading verfassen, ich denke das interessiert hier einige (mich auch). :)

aths
2002-10-04, 18:15:46
Originally posted by Dunkeltier
Könntet ihr nicht mal einen Artikel zum P4 Hyperthreading verfassen, ich denke das interessiert hier einige (mich auch). :) Mich interessiert es auch. Allerdings habe ich weder sinnvolle Infos (jenseits des Intel-Marketing-Blabla) noch bin ich in der Materie firm genug. Zu guter Letzt sollte man imo schon einen HTT-fähigen P4 zur Verfügung haben, um bestimmte Dinge testen zu können. Vielleicht findet sich ja jemand von HT4U, dort gibts ja einige CPU-Spezialisten...

Dunkeltier
2002-10-04, 19:15:31
Öhm ja...sonst seit ihr auch immer Weltmeister im spekulieren, könntet ihr nicht ein ungefähres Preview machen mit dem, was uns das HT bringt?

Exxtreme
2002-10-04, 19:23:10
Öhhm ja... Spekulationen sind aber keine Tatsachen. Und wenn man einen Artikel schreibt, dann sollten möglichst eben diese Tatsachen drin stehen.

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-10-04, 19:26:10
Und beim NV30 und dem R300 habt ihr euch schön zu sowas verleiten lassen, trotz spährlicher Informationen und vielen Spekulationen... Warum nicht auch beim P4?

Anárion
2002-10-04, 19:55:13
Originally posted by Dunkeltier
Und beim NV30 und dem R300 habt ihr euch schön zu sowas verleiten lassen, trotz spährlicher Informationen und vielen Spekulationen... Warum nicht auch beim P4?

Geht das auch freundlicher? ???

Wie wär's wenn du dich in die Materie einliest und einen Artikel schreibst? Glaubst du, das geht einfach so locker aus dem Ärmel?

Dunkeltier
2002-10-04, 20:13:56
Originally posted by Anárion


Geht das auch freundlicher? ???

Wie wär's wenn du dich in die Materie einliest und einen Artikel schreibst? Glaubst du, das geht einfach so locker aus dem Ärmel?

Das war ganz normal und freundlich gepostet, kein Grund mich anzusaugen. :| Natürlich kann man sowas nicht aus den Ärmel schütten, aber vorhande Informationen zusammentragen, analysieren, neu bewerten und als Artikel verfassen halte ich schon für im Bereich des möglichen. Bitte, bitte, bitte...! *jetzt auch ganz lieb sei* :sulkoff: :bad3: Denn ich stehe 'kurz' vor einer Systemauf- bzw- Umrüstung für die nächsten 12 Monate, und weiß nicht ob ich den normalen P4 oder den P4 HT nehmen soll und welcher Chipsatz dazu taugt bzw. fähig ist. Ich muß einfach wissen, ob HT mir was bringt...