PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ewig Qual - Sicherheitscodes :(


r00t
2007-02-18, 20:35:22
hi,

ich versuch seit 10min bei rapidshare etwas zu laden aber deren sicherheitscodes werden immer dreister , teilweise so dreist das man die selbst als normaler Mensch nicht mehr lesen kann!

Wieso macht man das? ich find das dumm ;(

Thodin
2007-02-18, 20:40:06
Nun es gibt/gab afaik Tools, die diese Codes auslesen können/konnten. Denke man versucht das damit zu unterbinden... Geht mir auch auf die Nerven...

r00t
2007-02-18, 21:55:04
cool ,lass uns einen 3dc sicherheitscodehasser -club eröffnen :D

Kinman
2007-02-18, 21:58:25
Bin dabei ;)
Anstatt immer aufs selbe zu setzen (Grafiken) könne man ja mal etwas anderes machen...
Mini Rechnungen und sowas

r00t
2007-02-18, 22:01:07
Bin dabei ;)
Anstatt immer aufs selbe zu setzen (Grafiken) könne man ja mal etwas anderes machen...
Mini Rechnungen und sowas


ob dus glaubst oder nicht ..wenn ich über proxy ins netz geh muss ich auf diversen foren erst eine kleine rechenaufgabe lösen damit ich draufkann!!

es könnte ja sein das ich ein bot bin :(

Marscel
2007-02-18, 22:04:27
Dieser Grafikkram ist doch eh nicht tauglich, um Bots zu verhindern. Fragen wie hier für Gäste sind da wesentlich effektiver.

Ich als phpbb2-Foren-Betreiber kann davon ein Lied singen.

klein
2007-02-18, 23:07:42
Dieser Grafikkram ist doch eh nicht tauglich, um Bots zu verhindern. Fragen wie hier für Gäste sind da wesentlich effektiver.

Ich als phpbb2-Foren-Betreiber kann davon ein Lied singen.

Also ich habe hier letztens, trotz des tollen "Quiz'", einen Gast-Spambot werkeln sehen.

Zum Thema: Macht's wie ich und besorgt euch einen Account. ;p

007
2007-02-18, 23:12:40
Also ich habe hier letztens, trotz des tollen "Quiz'", einen Gast-Spambot werkeln sehen.

Zum Thema: Macht's wie ich und besorgt euch einen Account. ;p

Ja, weil die Schutzmechanismen nur für neue Themen, nicht aber für die normale Antworterstellung aktiviert sind. Haben wir deshalb so gemacht, da die meisten Bots "nur" neue Themen erstellen und nur wenige in bestehenden Threads spammen. Somit haben wir den Komfort für Gäste so gering wie möglich beschnitten.

alkorithmus
2007-02-18, 23:15:09
Ich finde die Frage viel besser.

Was ist das Gegenteil von Betrunken?
Nüchtern