PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein Problem mit Worldcraft 3.0!!!!!!


--Sentenza
2002-10-04, 18:34:26
Ich weiss nicht ob sich hir jemand mit Worldcraft auskennt..........schau mer ma!!!!!!

Ich hab ein ganz einfaches Counterstrikelevel gemacht, nur um ein Bisschen rumzuspielen. Doch wenn ich dann reingeh hab ich keine Waffen, keine von den Sprites die normalerweise eingeblendet werden (Healthanzeige, Radar.......), einfach nichts.´Und wenn ich das Team wechsel, dann kommt kurz die Konsole und ich bin wieder an der gleichen Stelle, obwohl ich für beide Teams Startpunkte gemacht hab.


Was hab ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen??????????

grandmasterB
2002-10-04, 20:33:38
Benutz doch einfach UnrealED 3.0. Damit sollte es klappen ;)

kA, kenn mich mit Worldcraft net aus. Auf counter-strike.de sind n paar links zu Mapping-tutorials.

Kai
2002-10-04, 23:40:32
Originally posted by grandmasterB
Benutz doch einfach UnrealED 3.0. Damit sollte es klappen ;)


War ja wohl nicht ernst gemeint ;)

Geh mal sicher das sämtliche nötigen CS-Extensions für den WorldCraft installiert sind.

DIABOLOS
2002-10-05, 14:15:45
Originally posted by --Sentenza
Ich weiss nicht ob sich hir jemand mit Worldcraft auskennt..........schau mer ma!!!!!!

Ich hab ein ganz einfaches Counterstrikelevel gemacht, nur um ein Bisschen rumzuspielen. Doch wenn ich dann reingeh hab ich keine Waffen, keine von den Sprites die normalerweise eingeblendet werden (Healthanzeige, Radar.......), einfach nichts.´Und wenn ich das Team wechsel, dann kommt kurz die Konsole und ich bin wieder an der gleichen Stelle, obwohl ich für beide Teams Startpunkte gemacht hab.


Was hab ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen??????????

Was hast du für startpunkte gemacht für beide Teams die gleichen oder für counter "player start" und für terorist "player deathmatch"
Warum machst du nicht das update auf 3.3. Bekommst du auf www.thewall.de da gibt auch ne menge tutorials.

JohnMcClane
2002-10-06, 12:46:36
du hast vergessen unter den optionen umzustellen von half life auf counterstrike, würd ich jetzt mal sagen, ich hab auch schon öfters cs levels gebaut, also bei mir ging alles wunderbar, kannst ja mal sagen was du unter den optionen alles eingestellt hast, dann kann ich dir sagen obs richtig ist.

--Sentenza
2002-10-06, 12:51:57
ich kann dir hir ja jetzt nich die ganzen Optionen auflisten.

Welche Karteikarte der Optionen??????????

(general, 2d views, 3d views, textures, gameconfiguration, build programms)

--Sentenza
2002-10-06, 12:54:12
Originally posted by DIABOLOS


Was hast du für startpunkte gemacht für beide Teams die gleichen oder für counter "player start" und für terorist "player deathmatch"
Warum machst du nicht das update auf 3.3. Bekommst du auf www.thewall.de da gibt auch ne menge tutorials.


Ich hab schon die beiden verschiedenen gemacht, "player start", "player deathmatch".

Und die 3.3er version hab ich schon drauf!!!!!

DIABOLOS
2002-10-06, 13:23:24
Wenn du was in den Optionen falsch eingestellt hast guck einfach mal bei thewall dafür gibts auch ne anleitung.

JohnMcClane
2002-10-06, 13:41:09
jo eben geh zu the wall, da hab ich meine einstellungen glaub ich auch her!

DIABOLOS
2002-10-06, 13:53:49
da hab ich mir auch damals tausende tútorials geholt