PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot Failure Guard bei Conroe 865PE ausschalten


Phelan Kell
2007-02-19, 09:10:38
Hallo,

benutze oben genanntes Board in meinem Media PC für den Fernseher. Nun hängt sich der Media PC von Zeit zu Zeit manchmal auf (Software läuft noch nicht sehr stabil im Dauerbetrieb). In diesem Fall hilft nur noch ein Neustart. Leider lässt der PC keine Eingaben in der TV Software mehr zu (wenn aufgehangen) so das ein Reset über den Ausschalter (5sek drücken) erfolgen muss. Dann kommt es sehr oft vor das der Boot Failure Guard alle Einstellungen im Board auf die Grundeinstellungen zurücksetzt. Ich haben den Boot Failure Guard schon ausgeschalten und trotzdem wird das Bios nach einem Reset manchmal auf seine kompletten Grundeinstellungen zurück gesetzt. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Lösung dafür.

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das leidige "alle Lüfter bleiben an im Standby" Problem?