PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Was bringen diese NES Spiele noch?


Master3
2007-02-19, 09:40:57
Ich hab jetzt bei mir mal ein großen Ausverkauf gestartet und dabei sind folgende Spiele dabei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330090149084&rd=1&rd=1

Auf dem Bild fehlt Top Gun, hab aber nochmal extra eins davon gemacht.

Weil mich nun schon 2 Leute gefragt haben ob ein Sofort Kauf möglich ist, innerhalb von nichtmal einen Tag, interessiert mich was die Spiele an Wert haben?

Klar die Spiele sind uralt, aber haben die nicht schon Sammlerwert oder Raritätswert?

Ich hab leider keine Ahnung.

Tomi
2007-02-19, 09:42:43
Hast Du mal über "beendete Angebote" geschaut, ob die Spiele in letzter Zeit verkauft wurden? Dann kannst Du sehen was gezahlt wurde. Diese "Sofortkauf" Angebote haben eigentlich immer nur einen Hintergrund...der Käufer will sparen, weil er weiß, dass es beim auktionieren teurer wird.

Master3
2007-02-19, 09:46:41
Ok gut zu wissen wegen den Anfragen.

Hab aber noch nicht geschaut was andere Angebote gebracht haben. Habe es einfach mal auf gut Glück reingestellt.

Tomi
2007-02-19, 09:51:17
Wobei ich empfohlen hätte, die einzeln zu verkaufen. Bei solchen Zusammenstellungen gibt es immer das Problem, dass in den seltensten Fällen, vor allem je mehr Spiele es sind, jemand noch keines hat. Ergo zieht er in Gedanken und auch real den Preis für Spiele ab, die er schon hat und bietet weniger.

Master3
2007-02-19, 09:58:31
Hätte ich eigentlich auch gemacht, aber ich hatte gestern paar Stunden mit allen Geboten zu tun, ich hatte dann keine Lust mehr jedes einzeln reinzustellen. Wobei ich ja dann noch die Ebaykosten spare, was ja bei 7 Spielen auch schon einiges ausmacht wenn ich die alle einzeln hereingestellt hätte.

Aber ein Richtwert hast du nicht was das ca. bringen könnte?