PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemauslatung und Uhr


FireFrog
2002-10-04, 18:36:49
Hi, hier ist mal meine Systemauslastung, ich finde die etwas hoch, dafür das ich einen Download habe und nur im Forum gesurft bin und eigentlich auch nur gelesen habe, immer wenn ich ein neues oder auch schon gelesen Thread anklicke geht die systemauslastung auf 100% und bleibt da auch relativ lange, dadurch dauert es auch relativ lange bis die Seite geöffnet ist, das ist doch nich normal.

Ich habe mir PTB Sync 3.0f runtergeladen (eine Atomuhr wo auf auch alle 3 tage die Zeit prüft) alle 3 tage ist meine Uhr um ca. 1 Mine verstellt warum, ich habe das SP1 Pack für XP nicht drauf.

barracuda
2002-10-04, 22:02:22
Die hohe Sys-Auslastung kann von dem Listan-Flashbanner kommen. Ist das auch bei anderen Seiten so? Welcher Browser?

Wg. der Systemzeit: Ich verstehe die Frage nicht ganz. Geht die Uhr trotz regelmäßiger Synchronisation dermaßen falsch? Ansonsten läuft die Echtzeituhr nicht mehr genau, möglicherweise ist die Mobo-Batterie schwach.