PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia free ride extreme


Andy
2002-10-04, 18:45:48
Hi!

Gibts eigentlich im Free Ride Extreme ne Möglichkeit, die Karren irgendwo reparieren zu lassen?

Andreas

Argo Zero
2002-10-04, 18:48:29
Mir ist nichts bekannt.
Klau dir einfach n neues ;)

Andy
2002-10-04, 18:53:56
bei normalen karren kein Problem, aber die Karren die man für erfolgreiche Missionen bekommt, würde ich dann teilweise doch ganz gerne mal wieder irgendwie fitmachen.

Andreas

FireFrog
2002-10-04, 18:59:55
Es gibt doch so eine Garage die die wieder reapiert kostet glaub ich 1000$ keine Ahnung wo die ist, aber es sollte auch so gehen:
Fahre in eine neue gegend sprich wo er neue Texturen laden muss wenn die Welt geladen ist müsste das Auto auch wieder vollständig repariert sein.
Angaben ohne Gewäh da bei mir Mafia nicht läuft weil mir ca. 100 Mhz fehlen....aber habs mal gelesen.;D

Andy
2002-10-04, 19:03:35
hihi, gut das ich 600MHz habe und es recht problemlos läuft. zwar alles recht weit runtergeregelt, aber richitg schlecht siehts damit auch nicht aus.

Aber dein Tip passt glaub ich nur für den normalen Free Ride Modus. Beim Extreme bekommt man gar kein Geld (zumindest hab ich bisher keins in dei Finger bekommen).
Aus der Stadt rausfahren hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber ne gute Idee. Danke

Andreas