PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Treiber für Geforce4 440 Go 64M


Chris___
2007-02-19, 12:19:31
Sehr geehrte Forumsgemeinde.

Ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem:

Ich benötige mindestens Treiberversionsnr 6.14.10.5303 für meine GraKa.

Allerdings gibt es bei Nvidia selber keine Teiber für Notebooks.

Lade ich bei HP selber den aktuellsten Treiber für die GraKa, dann läuft garnichtsmehr. Weder CSS noch UT noch WoW...

Aber ein Spiel möchte, um nicht alle fünf Sekunden kurz zu hängen eben diesen neuen Treiber haben.

Jetzt hab ich keine Ahnung wo zum Teufel ich nun diesen Treiber herbekomme.

Bitte verweisst nicht auf die HP-, oder nvidia homepage. Denn das funktioniert NICHT!

Vielen Dank für Hilfe jeglicher Art!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris

Frank
2007-02-19, 12:36:37
Schau mal zu der Subforenübersicht. Einer der ersten Threads ist bereits die Lösung zu Deinem Problem.

Chris___
2007-02-20, 00:30:34
Okay vielen Dank.
Nur leider werde ich nach wie vor recht wenig schlau aus dem Geschriebenem.

Wo bekomme ich die modifizierte INF Datei her?

...ich glaub ich muss mir das morgen mal mit klarem Kopf in aller Ruhe durchlesen.
Ich n00b ich...:(

Chris___
2007-02-20, 00:48:30
Okay, um meine Frage präzise zu formulieren:

Forumsmitglied BlackArchon schreibt, dass der GeForce4 440 Go 64M ein zusätzlich unterstützer Grafikchip ist.
Dies ist gut, denn diesen habe ich. XP ist auch mein System, von daher noch alles klar.

Des weiteren listet Forumsmitglied BlackArchon eine Liste verschiedener mod.Infs zu verschiedenen Detonator-, bzw Forcewaretreibern auf.

Auf das Risiko hin, dass mir hier jegliche Hilfe untersagt bleibt, da ihr mich eh für einen totalen Volln00b haltet, erdreiste ich mich trotzdem zu fragen, was Forceware ist?
Und welche Version der modifizierten Inf Datei ich nehmen muss.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

robbitop
2007-02-22, 12:06:30
Forceware nennt sich der NVIDIA Treiber. Ich empfehle eine Version aus der 70er Serie.
Raff hat einen guten Performance Report hier gemacht:
http://www.3dcenter.org/artikel/geforce4_treibervergleich/
such dir danach einen aus.

Ist zwar für die NV25, aber dennoch denke ich kann das für deinen NV17M nicht verkehrt sein.