PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Sockel A Board!


Bazza
2007-02-19, 13:36:30
Hallo,

brauch mal wieder euren Rat.
Also, ich habe einen Rechner mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe Board, bin auch sehr zufrieden damit.

Da ich meinen 2. Rechner nicht mit aktueller Hardware (DDR2- RAM usw.) ausstatten will, weil
das nix bringt (DDR2 ist wegen des niedrigeren BUS-Taktes nicht schneller als DDR RAM,
wäre nur Geldschneiderei), und nicht warten möchte, bis DDR3-RAM so richtig kommt, suche
ich noch ein anderes nForce-2 ultra Board, weil ich auch noch ne CPU zu liegen habe.
Es muss nicht noch ein A7N8X-E Deluxe sein, wonach ich bei eBay suchen will.
Das wäre auch uninteressant.
Also suche ich ein ebenfalls gutes Board von einem anderen Hersteller, was dem ASUS
A7N8X-E Deluxe ebenbürtig ist.
Ich bitte darum, mir eure Erfahrungen mitzuteilen.

der_roadrunner
2007-02-19, 13:44:12
Was willst du den für eine CPU draufpacken? Und hast du die schon oder möchtest du diese erst kaufen?

der roadrunner

Faster
2007-02-19, 14:05:00
DDR2 ist geldschneiderei? DDR2 ist doch in der zwischenzeit billiger als DDR1!
http://geizhals.at/deutschland/a158932.html
http://geizhals.at/deutschland/a199100.html

Gast
2007-02-19, 14:28:10
DDR2 ist wegen des niedrigeren BUS-Taktes nicht schneller als DDR RAM,Kannst du das mal näher erläutern?