PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icewind Dale 2 - kann man noch Weggefährten später anheuern?


Tomi
2007-02-19, 13:45:03
Hauptfrage schon in der Überschrift.

Bin noch immer im Prolog, hab da aber schon paar Stunden hinter mir und im Hafen + Stadt alle Quests durch. Meine selbst erstellte 5er Gruppe gefällt mir zwar noch ganz gut, aber ich wollte mal wissen, ob man wie in BG später noch Charaktere im Spiel anheuern kann oder man auf Gedeih und Verderb der anfänglichen Gruppe ausgeliefert ist. IWD 1 hatte ich zwar auch durch, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da später noch Charaktere zur Gruppe stoßen.

Oelcreme
2007-02-19, 17:02:22
Nein kannst du nicht.
Du musst deine Truppe am Anfang erstellen mit der du durch das Spiel willst.

Bei IWD1 war es gleich.

Tomi
2007-02-20, 13:45:54
Danke. Na ja..ich denke ich bin ganz gut aufgestellt, sollte gehen.