PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funzt bei mir nTune?


Slipknot79
2007-02-19, 16:41:03
Naja, kA. Habe das Teil gerade runtergeladen und mal installiert. Klicke ich auf das Desktopsymbol nTune, so öffnet sich der ControlPanel.

Hinzugekommen ist nur die Temperaturanzeige, bei Klick darauf öffnet sich der NVIDIA Monitor... Ist das alles? Sollte da nicht mehr möglich sein?

nTune 5.05.25.00 vom 25.01.2007
Forceware 97.92
Unter XP


Btw.: Lese gerade in den News, dass angeblich 400.000 8800er ausgeliefert worden sind. Wieso zeigt die Valve Survey dann gerade mal 8256 8800-Besitzer an? Oo http://www.steampowered.com/status/survey.html Kann ja nicht sein, dass der Rest beim Händler rumliegt. Selbst wenn nur jeder 2te 8800-Besitzer an der Valveumfrage teilgenommen hat.