PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to play UT-Games together


Susi
2001-08-22, 23:45:39
Also nachdem es ja ganz schön schwierig ist, passende Server zu finden und diese dann auch noch die IP in einer halbwegs vernüftigen Zeit unter die Clanmitglieder zu bringen, ohne dass der Server schonwieder voll ist, wird es in Zukunft folgendermaßen gemacht.
1. Treffen sich spielwillige im Chat von 3dcenter, quakenet: randomserver, channel #3dcenter. Dort wird meistens kurzerhand wenn einige da sind losgelegt.
2. Sobald alle "Spielwillige" UT gestartet haben gehen alle in den UT Chat, channel games. Dann sucht einer einen Server aus, vorzugsweise der Squadleader. Der Vorteil des Einloggen in den UT Chat ist der, dass man nachdem man einen privat chat mit einem clanmitglied, namen werden rechts angezeit, irc like, eröffnet hat und etwas tippt, man sofort sieht wo der andere sich aufhält. Somit können in diesem Fall alle schnell dem Squadleader folgen ohne dass jemand wg. Serverüberfüllung außenvor bleibt.
Fragen ? :D

Bernd
2001-08-23, 19:18:18
Schön erklärt Susi. ;D

Ich hoffe doch mal, daß es heut Abend einige ausprobieren werden.
Treffpunkt 9 Uhr quakenet.
Oder kurz danach im UT chat games, für die, die kein mirc installieren wollen.
Clankürzel [3DC] bitte eintragen. Da findet man sich leichter.

camel
2001-08-23, 19:25:58
oki,werd so nach 21:00-21:15 ma ut starten und mich als [3dc]c@mel rumtreiben

Bernd
2001-08-23, 21:21:25
wir suchen für heut aben noch member!!!! Bitte melden im ut chat !!!!!!

camel
2001-08-23, 21:36:00
ok, so in 5min wird ut gestartet

Bernd
2001-08-23, 21:39:47
Cool dann wären wir schon zu dritt. :jump1:

007
2001-08-23, 21:46:00
Originally posted by Bernd
Cool dann wären wir schon zu dritt. :jump1:


immerhin etwas... :jump2:

camel
2001-08-23, 23:41:59
jo,session is leider fertich,war wirklich cool,auch wenn ich etwas planlos (und meist auch trefferlos) :bad2:
rumgeballert hab
mit [3dc]bernd und [3dc]stonecold
morgen, 19:00 gehts nochma zum trainieren.
hier noch n kleiner ausschnitt,der "blaue* *eg*
is [3dc]stonecold
[3dc]bernd,unser "wahrer" fotograf,hatt die besseren bilder geschossen....see a

Stonecold
2001-08-24, 15:33:55
Jo hat echt spass gemacht, wäre toll wenn es heute noch mehr 3DC´s da wären!!!!

MfG
Stonecold

camel
2001-08-24, 15:39:07
jup,soweit ich weiss,können wir noch nich ganz mit der elite mithalten ;D ,allso is training angesagt (vielleicht nich für @kai,aber der is ja eher der "quaker")
ausserdem sieht das [3dc] richtig cool aus

Stonecold
2001-08-24, 15:41:53
Naja Training macht den meister, aber wieso is denn das Bild so dunkel???

MfG
Stonecold

camel
2001-08-24, 15:46:36
naja, is n wirklich kleines .jpg,wenn ich von photoshop aus dann in acdsee die datei nochma abspeichere,ums noch kleiner zu machn,hab ich immer arg verlust.
aber hast recht,is ja richtig düster,so dunkel wars beim gamen nich,sprich,ich hab nich deswegen so schlecht getroffen ;D

camel
2001-08-24, 20:50:30
oki,meine session 2 is fetich,war nett,nur,hab mich nich allzu verbessert...(nu muss ich aber los *renn*)

Bernd
2001-08-25, 15:10:53
Meine Screenshots hab ich ins TDM Squard gestellt !!!

camel
2001-08-25, 18:38:56
@bernd :lol: hab se mer angesehen
werd übrigens heut nochma am 19:00 so ne stunde beu UT rumballern