PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einschusslöcher, patronenhülsen, model-lod


Darkman]I[
2007-02-19, 18:49:26
ich suche für folgende dinge consolenbefehle. vielleicht kennt sie einer. wäre super dankbar!

- die einschusslöcher verschwinden nach ein paar metern einfach so
- patronenhülsen bleiben nicht wirklich liegen, verschwinden sofort
- die models der gegner bloppen stark her. möchte gerne auf jede entfernung volle details.

ich dank euch schonmal im voraus!

resonatorman
2007-03-10, 06:52:21
Ich darf dich auf den Thread "FarCryTweaks" in meiner Sig verweisen, da wird all das behandelt und noch viel mehr ;).

Ach ja, das mit den Patronenhülsen kann man nur über die Skripts.pak lösen, bei Bedarf PM an mich (bleiben dann endlos liegen, unter stationären MGs in richtigen Haufen).

3dzocker
2007-03-10, 17:16:20
poste die Lösung doch hier...

Täte mich auch interessieren tun.

tschau

resonatorman
2007-03-11, 10:24:30
Objekte poppen nicht mehr so stark, sind aus weiterer Entfernung sichtbar, Einschußlöcher bleiben länger: Anhang runterladen, den Inhalt namens systemcfgoverride.cfg ins FC-Hauptverzeichnis, fertig.
Mit den Patronenhülsen ist das nicht so einfach, dafür muß die Scripts.pak editiert werden...und die ist 1MB groß. Wer Interesse hat, pm't mir seine Email und ich schicke ihm dann die modifizierte Datei mit noch etlichen anderen Verbesserungen IMO wie schwächeren Monstern, stärkeren Handgranaten, realistischeren "Verlangsamungen" beim Tragen der Waffen und natürlich den in großen Haufen unter den MGs und auch sonstwo liegenbleibenden Patronenhülsen ;).

resonatorman
2007-03-12, 08:12:51
**

Ri*g*g*er
2007-03-12, 14:57:33
Hi,

das sieht genial aus hehe

ich muss da irgendwie an Rambo denken mit der MG im Anschlag und dem wehendem Stirnband *G*

Bleiben die Hülsen auch von den normalen Waffen länger liegen ?

Mfg
Ri*g*g*er

resonatorman
2007-03-12, 21:03:16
Bleiben die Hülsen auch von den normalen Waffen länger liegen ?
Yup. Aber keine Waffe hat annähernd soviel Munition wie das stationäre MG, nämlich unendlich...deshalb bot sich das als Motiv an ;).

resonatorman
2007-03-13, 05:13:53
Hier könnt ihr die modifizierte Scripts.pak saugen:
>Link< (http://files.takera.net/den_Inhalt_nach_FCData.zip)

Deckel
2007-03-20, 21:41:50
Hier könnt ihr die modifizierte Scripts.pak saugen:
>Link< (http://www.uploading.com/de/files/IPN0TUKO/den_Inhalt_nach_FCData.zip.html)

Also gegen Deine Handgranaten sind die Originalgranaten ja die reinsten Knallerbsen ;-) Wenn ich jetzt eine weit von mir werfe, muß ich ja regelrecht um mein Leben rennen. Da nützt es auch nichts, wenn ich hinter einem Haus in Deckung gehe.

Hast Du auch an der Treffsicherheit der auf dem Boot montierten Maschienwaffen gedreht? Jetzt fliegen die Kugeln überall hin, nur nicht mehr ins Ziel, und wenn doch, dann nur selten.

Weiß Du auch, wie ich die Nutzungszeit der Nachtsichtgeräte verlängern kann, bevor denen immer wieder der Strom ausgeht und sich die Batterien aufladen müssen?

resonatorman
2007-03-20, 22:16:33
Sind doch geil die Granaten, oder? Klar darf man die nicht in Räumen nur ein paar Meter weit werfen, sonst nimmt man selber Schaden.
An den MGs ist nichts verändert, aber ungenau waren die doch schon immer.
Die Dauer der Nachsichtgeräte habe ich nicht gefunden, tut mir leid.

Beomaster
2007-03-21, 01:25:29
Hier könnt ihr die modifizierte Scripts.pak saugen:
>Link< (http://www.uploading.com/de/files/IPN0TUKO/den_Inhalt_nach_FCData.zip.html)

find a real Sexpartner in Markkleeberg?
is ja nich nur knapp daneben, sondern tüchtig vorbei, ma kurz so nebenbei, wie wird denn der vermeintliche Wohnort ermittelt?

Deckel
2007-03-21, 20:57:38
Geil sind die Granaten ;-) Jetzt kann ich die Söldner 20 Meter durch die Luft und aus den Hochständen fliegen sehen. Die Dinger reißen ja alles in der näherem Umgebung auseinander :-) Wie weit die Trigenen verwundbarer sind, konnte ich noch nicht feststellen, weil ich auf Mittel spiele, wo sie sowieso verletzlicher sind.

resonatorman
2007-03-21, 23:31:30
@Deckel
Dann hast du bestimmt den Patch 1.4 drauf, der führt nämlich zu total übertriebenem Ragdoll bei getroffenen Gegnern - ich warf mal eine Granate ins Gebüsch und da kam ein Söldner wie ein Flugzeug kerzengerade über mich drübergeflogen :lol: .

@Beomaster
Wir arbeiten an einer Lösung, ein Forumsmember wird die Datei wohl auf seinem Server hosten :) .

Beomaster
2007-03-22, 00:33:32
ach siehste, Ragdoll, das hab ich glaub ich nicht, deutsche Verison, wie kann man das glei nochma aktivieren?

resonatorman
2007-03-22, 07:24:51
Mit nem Uncut-Patch, gibts z.B. hier. (http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&cid=15)

Beomaster
2007-03-22, 07:53:37
nu da guggsch dann heute Abend glei nochma nach was dann passiert

Ice-Kraem
2007-03-22, 11:43:21
ich glaub ich muss mir das game heute abend wieder instlalieren....hehehe...

Deckel
2007-03-25, 13:19:03
@Deckel
Dann hast du bestimmt den Patch 1.4 drauf, der führt nämlich zu total übertriebenem Ragdoll bei getroffenen Gegnern - ich warf mal eine Granate ins Gebüsch und da kam ein Söldner wie ein Flugzeug kerzengerade über mich drübergeflogen :lol: .

Ich habe den 1.33 + FarCry_UCP133 drauf. Ich finde das übertriebene Ragdoll witzig :-)
Ich habe mal drei Schlauchboote mit einer Granate gesprengt. Die flogen dabei himmelhoch :-) (na gut, war nur haushoch ;-)

resonatorman
2007-03-28, 06:40:15
Eins hab ich noch vergessen zu erwähnen: mit der Scripts.pak sind die Hubschrauber und Ospreys auch viel leichter abzuschießen, i.d.R. genügt eine Rakete oder ein paar Sekunden Dauerfeuer mit dem stationären MG, das macht Laune...habt ihr aber sicher auch schon bemerkt.