PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAPPHIRE Radeon 9700 Pro = A13 Stepping!!!


Powerman
2002-10-04, 19:41:11
Hi,

"SAPPHIRE bestätigte mir per E-Mail das sie nur ausschließlich
den FINAL Stepping A13 verbauen!"

Aber ich glaube nicht das mein Sapphire Radeon 9700 Pro
die A13 FINAL Stepping hat.
Weil ich STÖRWELLEN habe!!! Kaltstart Problem!!!
Entweder habe ich kein A13 FINAL Stepping oder der gute
A13 FINAL Stepping hat die gleichen Probleme, wie STÖRWELLEN!

>>> Die Frage ist, hat jemand die erfahrung gemacht,
das die STÖRWELLEN auch Motherboard abhängig sind??? <<<

Wichtig!!!
keine Links zu anderen Threads!
keine Fragen wie welches NT, und bekanntes altes zeug!
habe alles bis auf ein anderes MB getestet!
Bitte deshalb nur die Frage Beantworten.

GRUß POWERMAN


*********************************************************************
Mein SYSTEM:
MB Abit KT7-Raid, VIA KT133
CPU AMD TB 1GHz
RAM 512 MB SDRAM 133
GK SAPPHIRE Radeon 9700 Atlantis Pro
SK Creative SoundBlaster Live Player
HDD 2 x WD800BB (2 x 80GByte)
NT ENERMAX 460W (5Volt Leitung = BIOS 4,98V)
Monitor Samsung 900SL

The Ch@se
2002-10-04, 20:04:27
Ich habe die Hercules mit 1.3 Stepping und habe keine STörwellen oder Kaltstartprobleme

AlfredENeumann
2002-10-04, 23:17:18
Hab Sapphire 9700Pro und keine Störwellen oder sonstigen mist.

DR.DEATH
2002-10-04, 23:45:57
Ich habe die Sapphire 9700 Pro und ich habe auch Stoerwellen.

Mal fallen sie auf, mal nicht, mal in der Aufloesung mit den und den HZ, mal in ner anderen Aufloesung.

Wenn man die sieht dann nervts aber. Ich denke mal das es Stoerwellen sind, es sieht aus wie der Bildaufbau wenn man den Monitor flimmern sieht im Fernsehn oder so. Ich schick die Karte wohl zurueck aber nicht in den naechsten 2 bzw. 3 Wochen.

Nach meinem System Update laeuft die Karte jetzt auch wie ne 1. Keine LockUps mehr keine BlueScreens, einfach in Ordnung. Ich hab aber noch keine langen Tests gemacht.