PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamation mit halber antistatischer Hülle?


Gast
2007-02-19, 20:20:39
Ich muss diese Woche eine Grafikkarte reklamieren, jetzt habe ich nur noch eine kleine antistatische Hülle, ungefähr halb so groß wie die Grafikkarte.

Die Grafikkarte ist also in der Mitte verpackt, die beiden Enden schauen raus :(

Meint ihr es gibt da Probleme mit der Reklamation?

Gast
2007-02-19, 20:31:34
Lauf zum Computerhändler und bitte ihn/sie um eine antistatische Hülle.

Einen € in die Kaffeekasse und gut ists!

hubi131
2007-02-19, 20:34:01
ja echt besorg dir ne ordentliche hülle

Oberon
2007-02-19, 20:40:35
Lauf zum Computerhändler und bitte ihn/sie um eine antistatische Hülle.

Einen € in die Kaffeekasse und gut ists!
Jo das sollte kein Problem sein. Die haben meistens ne Menge von den Dingern über.
Hab ich auch schon gemacht.
Und du solltest die Grafikkarte gescheit verpacken sonst seh ich schwarz für deine Reklamation; dann heißts unsachgemäß verpackt und so weiter.

Gast
2007-02-19, 21:04:18
Hat sich erledigt, habe beim Cousin ne Mainboard Hülle gefunden, jetzt kann ich sie endlich einschicken.