PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Nano Schreibschutz und allgemeines zum pod..


Gast
2007-02-19, 21:01:57
Hallo, wollte letztens bei einen Bekannten dieses "Ding" einrichten, und staunte nicht schlecht über soviel mist (laden nur über usb, katastrophal unübersichtliche Software) aber nun gut, das soll nicht das Thema sein.. ;)

Frage:
*Kann ich auf den Teil eigene Ordner anlegen?
*Gibts dafür ne anständige Software, wo ich einfach simple die Ordner sehe (wie auf einen "normalen" mp3 player im win explorer)
* Kann ich eigene mp3s abspielen?

*aber was wohl das Hauptproblem ist, bzw. verantwortlich für die vorherigen...er zeigt mir in itunes ein "Schloss- Symbol" an- denke es ist wohl ein Schreibschutz, wie mach ich den raus?

MfG

MadMan2k
2007-02-20, 15:49:27
www.rockbox.org

VooDoo7mx
2007-02-20, 17:09:19
RTFM
+
RTFMA

Gast
2007-02-21, 10:34:31
RTFM
+
RTFMA

Steht nix drin!

Kira
2007-02-22, 14:28:34
was ist an itunes so unübersichtlich? klar gibt es besseres, aber so schlecht ist es einfach nicht.

und das mit dem kabel stimmt, aber auch da kann man ebay für 1-2 € abhilfe schaffen

captainsangria
2007-02-22, 14:30:47
http://www.mlipod.com/

Flac_Bandit
2007-03-10, 15:22:01
Hier gibbets ein gutes Prog,mit dem du dein IPod ohne Itunegedöhns "bespielen"kannst http://www.jakpod.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/